Ich habe mir einen kleinen Chinakracher für Gäste zugelegt. Der hat halt nicht viel Leistung und wenig RAM (1GB).
Welche Skins kommen denn damit gut zurecht und sind zudem noch intuitiv benutzbar?
Welche Skins brauchen wenig Leistung und sind "einfach" bedienbar?
-
BigChris -
11. September 2018 um 07:25 -
Unerledigt
-
-
Was soll der abdecken?
Nur Medien vom NAS oder auch Addons? -
-
Mir sind auch keine light-weight Sins außer Estuary bekannt, daher finde ich die Frage interessant. Da CE/Kodi aber noch Beta ist, ist es sicherlich sowieso am sichersten erstmal beim Standardskin zu bleiben. Wer weiß, was noch kommt.. Man kann ja auch diesen etwas aufhübschen.
-
Ich finden den Cinfluence (standard) ganz ok, auch AEON Nox läuft ganz flüssig, Confluence ist aber einen tick smoother, meine ich.
Ich würde es einfach bei dem belassen, schick ist der ja auch. -
-
Habe hier auch ganz gute Erfahrung mit dem Aeon Nox auf kleiner HW gemacht (ebenfalls S905X - 1GB)
-
Was soll der abdecken?
Nur Medien vom NAS oder auch Addons?Addons auch. Das Amazon VOD möchte ich bei der Box gerne mit benutzen.
Habe hier auch ganz gute Erfahrung mit dem Aeon Nox auf kleiner HW gemacht (ebenfalls S905X - 1GB)
Ich werde es mal ausprobieren, danke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!