Ich habe seit dem Update auf 8.90.004 ein seltsames Problem. Nach dem pausieren werden die Player Buttons und Spielzeit nicht mehr ausgeblendet und blinken sehr schnell (geht dadurch schon fast in Richtung flimmern).
Wird der Film gestoppt und an der gleichen Stelle weitergeschaut taucht das Problem nicht auf.
Kennt diese Verhalten jemand? LE läuft bei mir auf einem NUC.
Player Einblendungen nach pausieren verschwinden nicht
-
Slaytanic -
9. September 2018 um 22:46 -
Unerledigt
-
-
Standardskin?
Nur bei Pause oder auch bei FastForward oder Skip? -
-
ja ist im Standardskin..wegen Skip und FF werde ich heute Abend schauen..
-
Oder auch mal testen:
wenn es flackert, einen kurzen Skip zurück. -
-
Also Skipen bringt nichts..habe mal ein schlechtes Foto hochgeladen. Es scheint als ob die schwarzen Balken vom Bildformat nicht den kompletten Screen ausfüllen im Hintergrund ist ein Teil des Skins zu sehen.
-
Seltsam. Irgendwelche ungewöhnlichen Settings? Auflösung?
-
-
das hatte ich auch schob bemängelt.....
1080p@23.997hz Auflösung
Filmmaterial: meistens SD aber keine 16:9 - dann bleibt das zurückBringe momentan das während des abspielens mit Seitenverhältnis in YATSE weg
Video wird so neu berechnet über Vollbild
-
Danke euch schon mal...probiere mich gerade an meine Shield zu gewöhnen...da tritt dieser Fehler nicht auf. Werde aber den NUC bald nochmals anwefen....LE wird ja sicher auch bald wieder ein Update bekommen, evtl. ist es ja dann gelöst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!