Hallo leute ich versuchs nochmal auf diesen weg ich benutze einen rpi3 mit kodi18 milhouse build 706 meine frage welche version ist die beste womit alles sehr gut und stabil läuft ich wäre über jeden Rat dankbar
Kodi18 tipps
-
blitz1989 -
7. September 2018 um 05:26 -
Unerledigt
-
-
wenn die entwickler nicht anfangen sich mehr und mehr dem alkohol hinzugeben ist die neueste version (die oberste in der liste) immer die beste/stabilste.
(btw....die millhouse-builds sind jeden tag aktualisiert)
die nummer der builds repräsentiert das datum wann sie erstellt wurden.
0906 = 06.09.
deine version 706 ist also vom 6. juli....zeit für ein update -
-
Darf ich mal fragen was der Unterschied zwischen millhouse-builds und osmc builds ist ?
-
Darf ich mal fragen was der Unterschied zwischen millhouse-builds und osmc builds ist ?
osmc baut auf debian auf, du kannst auch linuxpakete installieren und hast somit mehr freiheiten (linuxkenntnisse vorrausgesetzt), millhouse (aktuelle nightlys von libreelec) bzw libreelec ist ein readonly system, also ideal wenn man nur kodi + addons braucht....kleiner + bessere perforrmance.
-
-
ahh klar hätte selbst drau kommen können...danke für die schnelle erkläreung. (p.s. ich bevorzuge die OSMC Variante da nicht nur Kodi auf meinem Raspi läuft)
-
Btw: Die Version, die "die beste womit alles sehr gut und stabil läuft" ist, wird es kaum geben
Dafür gibt es einfach zu viele unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten von Hard- und Software - selbst wenn man es nur auf einen RPi3 beschränkt
Sinnvoller wäre es vermutlich, wenn man konkret sagt, welche Funktionen einem am wichtigsten sind (z. B. "arbeitet gut mit XYZ zusammen" oder "hat die wenigsten Probleme beim VideoPlayer") und diese abklappert.
-
-
danke für diese information dann aktualisiere ich jetzt mal vielen herzlichen dank
-
Hallo ich habe noch eine kleine frage sind linreelec build 9 oder milhouse build 9 besser danke da ich mich da noch null auskenne
-
-
Versuche es doch einfach mal mit diesen Build.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!