Hoergeraet. Pah.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hoergeraet. Pah.
Schon der erste Quiet Place hat mich leider nicht überzeugen können. Aliens, die ausschließlich hören können (wo bleiben da andere Sinne) und quasi alles vernichten, was irgendwie Geräusch macht? Wo kommen die her? Keiner kennt ein Gegenmittel - bis auf das zufällig entdeckte Fiepen eines Hörgerätes? Naja. Und dann der technische Rückfall der Menschheit in das quasi 18. Jahrhundert mit Ausnahme von Elektrizität, die wie aus dem Nichts da ist.
Da ist Predator/Prey interessanter und macht auch Sinn.
1/10
Fand die Filme garnicht so schlecht gemacht...auch wenn man den neusten Film Teil noch nicht gesehen hat.
Wer auf dumme Sprüche und jede Menge hau drauf steht....:
👍🏻😆
Gestern mit den Kinder Chantal im Märchenland geschaut.
Wer die Fack ju Göthe Filme mochte wird sich auch hier gut unterhalten fühlen auch wenn die Sprache für Leute in den 40ern manchmal wohl schwer verständlich ist. Hat mich aber daran erinnert das ja auch die zweite Staffel von Kleo rausgekommen ist.
Gestern mit den Kinder Chantal im Märchenland geschaut.
Wer die Fack ju Göthe Filme mochte wird sich auch hier gut unterhalten fühlen auch wenn die Sprache für Leute in den 40ern manchmal wohl schwer verständlich ist. Hat mich aber daran erinnert das ja auch die zweite Staffel von Kleo rausgekommen ist.
Und für die Leute in den 60ern?
Und für die Leute in den 60ern?
Da sollte man sich langsam dran gewoehnt haben, das man nix mehr versteht!
Bei dem Namen Chantal muss ich immer an die AIDS Werbung mit den Kondomen denken, sorry
Auch wenn da eigentlich Tina gefragt wird was sie kosten
Gran Turismo (2023)
Vom Gamer zum Racer
Action, Drama | 2h15mPhuuh, schwierig…hab früher selber zig Stunden Gran Turismo gespielt und bin gleichzeitig ein Motorsport-Fan. Die Story an sich nicht schlecht aber die Art und Weise wie die Rennaction dargestellt wurde fand ich unterm Durchschnitt da ich halt schon sehr sehr viele Rennen gesehen habe und weiß wie es normalerweise läuft…
Unterm Strich dann "nur":
6.0/10
ich würd die Wertung sogar noch weiter runter machen ._. echt enttäuscht
Wer auf dumme Sprüche und jede Menge hau drauf steht....:
👍🏻😆
Auweia...da geht die Post ab...aber nicht schlecht Herr Specht.
Cena gibt aktuell ziemlich Gas. Toll auch sein Gastauftritt in der Serie "The Bear".
Beim 'Aufräumen' über ein paar alte Perlen gestolpert, die ich ziemlich gut fand.
Zweimal Shakepeare, einmal Bob Gale.
Shakepeare in wuchtig, fulminanter A. Hopkins in einem Brett von einm Film
Shakespeare in intellektuell-verspielt, wer einen Funken Sinn für philosophischen Humor und kuriose Sportarten hat, wird auf ihre/seine Kosten kommen
kurioser Road-Trip, der ein paar schräge Ideen durch exerziert, nicht so elegant wie 'R&G', aber durchaus auch vergnüglich
IF: Imaginäre Freunde (2024)
Eine Geschichte, die du glauben musst, um sie zu sehen
Komödie, Fantasy, Familie | 1h44m
ZitatHandlung:
Bea macht eine schwierige Phase durch und beginnt deshalb, die imaginären Freunde aus der Kindheit anderer Menschen zu sehen – darunter etwa der energiegeladene flauschige Gigant Blue, die immer alle umsorgende und aufmunternde Schmetterlingsdame Blossom mit einem Faible fürs Ballet, das genauso tanzbegeisterte Einhorn Eini und der coole Hund Super Dog. Doch längst nicht allen geht es gut. Manchen geht es schlecht, weil deren Menschenfreunde mittlerweile erwachsen geworden sind und nichts mehr von ihnen wissen wollen. Manche von ihnen verfallen sogar dem Bösen...…
Quelle: TMDB
Ganz netter Film für die ganze Familie...
7.0/10
Nicht verwechseln mit Voices
Alien: Romulus
Guter Film und sie schaffen es Atmosphäre der alten 3 Filme einzufangen und die Angst schön einzuhämmern. Am Schluss eine kleine Ungereimtheit (Massen an Aliens) aber durchweg ein guter Film der auch Lust auf mehr macht.
Ah, und ohne die alten 3 Filme irgendwie komisch zu machen, wie die Convenant Reihe..
In dieser Reihenfolge erschienen die Alien-Filme im Kino:
Alien: Romulus (2024)
Denke mal das
Alien: Romulus (2024) - dieser Film später bei Disney+ gestreamt werden könnte.
Die Alien-Filme in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung
In dieser Reihenfolge erschienen die Alien-Filme im Kino:
- Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979)
- Aliens – Die Rückkehr (1986)
- Alien 3 (1992)
- Prometheus – Dunkle Zeichen (2012)
- Alien: Covenant (2017)
Alien: Romulus (2024)
Denke mal das
Alien: Romulus (2024) - dieser Film später bei Disney+ gestreamt werden könnte.
Alien - die Wiedergeburt 1997
Also so komplett:
Uff ...hat man doch tatsächlich dabei den Film "Alien - die Wiedergeburt 1997" unterschlagen ...aber danke für deinen Einwand ...Bobbi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!