Bei dem "The Creator" Video ist es ähnlich wie mit dem letzten Godzilla - minus one.
Es wurde ein Budget festgelegt und eingehalten.
Der neue Film-Tipp-Thread
-
don -
6. September 2018 um 13:13 -
Unerledigt
-
-
Nun ja, nur der echte (alte) Blade Runner von 1982 war wirklich richtig gut.
Wobei Blade Runner 2049 auch nicht wirklich schlecht ist...da gibt es mE andere Schinken....
-
-
Habe mir gestern mit meiner Frau den Film Kleine schmutzige Briefe gegeben.
Über weite Strecken einfach nur zum Brüllen komisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wirklich gut gespielt !
-
Ich habe mir Sasquatsh Sunset gegeben und fand den ganz interessant, am Wochenende schauen wir mal Civil War und vlt (je nach Wetter) the Minitry of ungentaly Warfare....
-
-
'Alles gelogen' mit Bastian Pastewka in der ZDF-Mediathek
Für Komödien-Ödland D erstaunlich lustiger Screwball. Schön eskalierend, gutes Timing, prima für den Sommerabend nach schwitziger Schwüle.
Klappentext:
"Lügen gehören für Hajo Siewers zum Alltag. Seit Jahren gibt es für ihn keine Bredouille, aus der er sich nicht mit einer mehr oder weniger charmanten Unwahrheit herausgewunden hätte. Eine Taktik, die jetzt offenbar auch Hajos pubertierender Sohn Marvin in der Schule und gegenüber der Polizei übernimmt, als er in den Verdacht gerät, Schulcomputer gestohlen zu haben. Sehr zum Ärger von Hajos Frau Vera.
Als Hajo plötzlich auf die Abschlussliste seiner Chefin gerät, merkt er, dass er mit seinen üblichen Ausreden nicht mehr weiterkommt. Jetzt braucht er eine Champions-League-Lüge. Und so erzählt er spontan, dass seine Frau Vera bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei. Eine Notlüge mit weitreichenden Folgen."
-
Bei dem "The Creator" Video ist es ähnlich wie mit dem letzten Godzilla - minus one.
Es wurde ein Budget festgelegt und eingehalten.Hatte beim ersten lesen (warum auch immer) gedacht, Godzilla hätte auch so 80 Mio. gekostet, gerade gelesen,dass es gerade mal 15 Mio.$ waren - DAS nenn ich mal 'Budget'! Wirklich beeindruckend.
-
-
Burn After Reading (2008)
Wer verbrennt sich hier die Finger?
Komödie, Drama | 1h36mZitatHandlung:
„Burn after reading - Nach dem Lesen vernichten!“ So müsste eigentlich die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox lauten. Doch daran denken die Fitness-Trainerin Linda Litzke und ihr gutaussehender jedoch etwas dümmlicher Kollege Chad Feldheimer natürlich nicht im Traum, als sie zufällige eine CD mit dem offensichtlich brisanten Manuskript in einer der Umkleidekabine ihres Studios finden. Die beiden wittern das ganz große Geschäft mit den geheimen Staatsaffären…
Quelle: TMDB7.5/10
-
Godzilla...gerade gelesen,dass es gerade mal 15 Mio.$ waren - DAS nenn ich mal 'Budget'! Wirklich beeindruckend.
Ja...Das ist echt Wahnsinn.
Wenn man das mal mit The Marvels (2023) vergleicht 275 Mio und was dabei für ein Müll rausgekommen ist, echt peinlich...Oder die ganze Disney Produktionen wie aktuell The Acolyte (180 Mio), da fragt man sich nur: WTF?
-
-
Ja...Das ist echt Wahnsinn.
[...]
Könnte auch an den kolportierten Gagen liegen...
-
Gerade 'The Body' und 'Der unsichtbare Gast' geguckt, leider nacheinander. Dafür sind sie zu ähnlich.
Jeder für sich aber ziemlich hervorragend, wobei mich The Body noch etwas mehr gecatcht hat. Aber auch als erstes gesehen.
Beides sehr gut 'konsturierte' Thriller, gut inszeniert und immer wieder überraschend.
Etwas Abstand zwischen den Filemn ist auf alle Fälle empfehlenswert.
-
-
Der unsichtbare Gast ist top, The Body kenn ich garnicht, muss ich mir merken...
-
The Ministry of Ungentlemanly Warfware
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kurzweiliges Popcorn-Kino, z.b. fuer einen Flug, jetzt auf Amazon Prime.
Der Film meint in Texten: "nach diesem Buch [Anzeige] " und "erst 2016 deklassifizierten Aufzeichnungen von Winston ChurchillI" (wo es die genau geben soll hab ich nicht gefunden), zeigt Ian Flemming als Charakter, und meint am Ende, der Hauptdarsteller sei das Vorbild fuer James Bond. Von daher ist natuerlich interessant nachzulesen, wieviel von diesem Film der Realitaet entspricht.Nach lesen mehrerer Reviews, wie diesem hier muss man wohl sagen, das sich Guy Ritchie ziemlich viele Freiheiten genommen hat.
Befuerchte mal, wen die wirkliche Historie interessiert, der wird vielleicht mit dieser Superheldenvariante nicht so zufrieden sein.
-
-
Ich habe ihn als Action Komödie gesehen und er hat mich unterhalten.
Meine Frau war wegen Alan Ritchson im Boot
-
Ja...Das ist echt Wahnsinn.
Wenn man das mal mit The Marvels (2023) vergleicht 275 Mio und was dabei für ein Müll rausgekommen ist, echt peinlich...Oder die ganze Disney Produktionen wie aktuell The Acolyte (180 Mio), da fragt man sich nur: WTF?
Und von Godzilla Minus One gibt es jetzt auf Netflix wohl eine sehr gute schwarz/weiß Edition wo wirklich jede Einstellung einzeln angepasst wurde.
-
-
[...] schwarz/weiß Edition [...]
Dazu fällt mir doch glatt Der Leuchtturm von 2019 ein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Famoses A24 Kammerspiel mit den brilliant aufspielenden Willem Dafoe und Robert Pattinson, das vor allem durch seine sehr dichte Athmosphäre überzeugt.
Stilecht in schwarz/weiß und mit fast quadratischem Bild.
-
Ordinary Angels (2024)
Find your purpose. Make a difference.
Drama | 1h58mZitatHandlung:
ORDINARY ANGELS basiert auf einer bemerkenswerten wahren Geschichte. Im Mittelpunkt steht Sharon, eine kämpferische, aber erfolglose Friseurin in der Kleinstadt Kentucky. Ihr Leben ändert sich, als sie Ed, einen verwitweten Vater und seine beiden Töchter kennenlernt. Da die Jüngste schwer krank ist und auf eine Lebertransplantation wartet, mobilisiert die engagierte Frau eine ganze Gemeinde, um zu helfen. Auch als die Stadt von einem Jahrhundert-Schneesturm getroffen wird, versucht Sharon, das Wunder wahr zu machen.
Quelle: TMDB8.0/10
-
-
Ich habe ihn als Action Komödie gesehen und er hat mich unterhalten.
Meine Frau war wegen Alan Ritchson im Boot
Hehe, ja "Action Komoedie" trifft es gut. War ja auch erst beim hinterher-Browsen das ich angefangen habe mich zu aergern, das der Stoff doch auch eine originalgetreuere, detailliertere und ernsthaftere Version vertragen haette - gerade wenn da wirklich 2016 neues Originalmaterial deklassifizert wurde. Sowas wie "Darkest Hour (2017)" oder so (der natuerlich mit klarer Empfehlung).
Aber ich bin ja schon mal ueber jede Guy Ritchie Produktion froh, in der nicht dauernd Cockney gesprochen wird, das verstehe ich naemlich so schlecht. Deswegen gerade noch Spass an "The Gentlemen" auf Netflix, aber dann hab ich im Flieger halt diesen Film entdeckt.
-
Und von Godzilla Minus One gibt es jetzt auf Netflix wohl eine sehr gute schwarz/weiß Edition wo wirklich jede Einstellung einzeln angepasst wurde.
*rotfl* Das ist ja wohl fuer die Fans die sich alle alten Schwarz/Weiss Godzilla Filme angesehen haben.
Ob das bei neuen Staffeln von Dr. Who auch funktionieren wuerde...
-
-
Ob das bei neuen Staffeln von Dr. Who auch funktionieren wuerde...
Das will ich gar nicht.
-
Bist Du denn Fan genug, das Du all die alten schwarz-weiss Staffeln gesehen hast ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!