Hallo,
ich habe nun erfolgreich einen Kodi auf einem RPi 3+ und Raspbian am laufen und hierzu noch einige Fragen. Also das was ich möchte funktioniert aber auch nur immer irgendwie zur Hälfte, bzw. falsch.
Ok, also mein "Receiver" funktioniert zurzeit wie folgt,
Der Raspberry startet und erzeugt zwei VPN Verbindungen.
VPN Verbindung 1 geht zum entfernten tvheadend Server.
VPN Verbindung 2 geht zum entfernten NFS Share
Über den Autostart wird direkt nach dem Boot Kodi gestartet.
Kodi bindet sodann die Videos vom NFS ein. Ebenso durch das tvheadend Addon wird eine Verbindung zum tvheadend Server hergestellt.
Super. Ich im EPG habe ich alle Sender, aber die Liste ist leer. Ich blicke da einfach nicht so ganz durch wie das mit dem EPG funktioniert. Wie kriege ich nun EPG?
Dann die Videoinformationen. Ich habe die Addons eingestellt. Dieser IMDb Grabber und Universal Movie Grabber. Beides habe ich auf Deutsch eingestellt. Alles de usw usw. Die Cover der Filme sind deutsche Cover. Die Namen der Filme sind auch deutsch.
Trailer und Filmbeschreibung jedoch auf English. Was mache ich da falsch?
Wenn ich bei Kodi Aufnahme drücke, dann erscheint diese zwar in Kodi sowie auf dem tvheadend Server, jedoch mit 0mb Größe. Also diese lässt sich nicht abspielen, bzw. wird diese nicht erstellt.
Was mache ich da falsch?
Wo und wie erstellt tvheadend die User? Ich würde diese gerne dynamisch erzeugen. kann ich diese irgendwie auf der bash verwalten?
Für ein kleines Projekt benötige ich ein Addon. Alles was ich erfahren habe ist, das diese irgendwie in python geschrieben werden. Ich kann bash etc. pp. In wie "schwer" ist Python?
Wie bekomme ich z.b. auch Radio in Kodi?
Vielen lieben Dank.