Hi,
meine shield zeigt mir gerade ein Shield Experience update 7.1. Wie sieht es bei euch aus ? Scheint aber preview zu sein ... Kann mir jemand sagen, wie man aus dem Preview Programm wieder raus kommt ?
Danke
Hi,
meine shield zeigt mir gerade ein Shield Experience update 7.1. Wie sieht es bei euch aus ? Scheint aber preview zu sein ... Kann mir jemand sagen, wie man aus dem Preview Programm wieder raus kommt ?
Danke
Schreib eine Mail an den Support.
Anbei einmal das Changelog:
ENHANCEMENTS
New Shortcuts:
System Improvements:
Gaming Improvements:
Sideload Support:
New Settings:
FIXES
System:
Apps:
Compatibility:
External/Network Storage:
SHIELD REMOTE
Latest accessory firmware versions:
Nvidia Share ist zurück. Wird ja bestimmt viele erfreuen
Und wieder nix mit Google Assistant in deutsch. Ob das wohl jemals kommt?
was ist nvidia share ?
Was ein wenig untergeht, meines Erachtens aber eines der besten Neuerungen ist, ist das man nun die Sprach (Layout) von physikalischen Tastaturen ändern/einstellen kann. So wird endlich nicht mehr die App External Keyboard Helper benötigt.
was ist nvidia share ?
Delivers NVIDIA Share to Android Oreo for taking screenshots, recording your greatest gaming moments, and streaming to twitch.tv. Go to Settings > System to eenable
Kurz, damit kannst du Screenshots machen und teilen.
Adds home screen app tiles for popular sideload apps like Chrome, Minecraft, Speedtest, and PUBG Mobile
Auch sehr cool! Da ja TV App Repo nicht mehr funktioniert und ich kein Icon mehr für Chrome erstellen konnte; hat sich nun auch erledigt.
Ich muss sagen, rundum ein cooles Update.
Jo Danke für den Tipp. Jetzt habe ich endlich auch mein Chrome Icon
Im GeForce Forum war man wohl von der letzten Aktion so genervt das man lieber garnix zur neuen Preview schreibt
also bei mir steht "Private Early Access" Shield Preview 7.1
evtl ist es keine preview für alle?
Nvidia Share ist zurück. Wird ja bestimmt viele erfreuen
Und wieder nix mit Google Assistant in deutsch. Ob das wohl jemals kommt?
ich denk ich brauch das nicht, ich war froh das ich das ständige "on" sein des mikros am controller und der fernbedienung wieder aus hatte, weils unmengen an akku gezogen hat.
ich mein, brauch man das wirklich? ich nutz damit kodi und amazon für was dann noch nen sprachassistenten?
außerdem wenn ich im wohnzimmer sitze und "OK Google" sage, gehts bei mir am handy auf und bei meiner 'Frau.....und dann noch am TV, dann dreh ich durch hahah
Bei mir als Tester wird nix angezeigt.
shield mal neu gestartet und dann manuell gesucht?
Ob man es braucht ist sicherlich eine Glaubensfrage.
Jeder hat da sicherlich andere Empfindlichkeiten.
Für mich wärs in soweit interessant zwecks Sprachsteuerung über Dot.
Jo Danke für den Tipp. Jetzt habe ich endlich auch mein Chrome Icon
Im GeForce Forum war man wohl von der letzten Aktion so genervt das man lieber garnix zur neuen Preview schreibt
den Eindruck hab ich auch ... noch hab ich es nicht installiert ... gibts Probleme mit kodi ?
Ich finde das Update mega. Ich habe null Probleme, hatte aber vorher auch schon keine. Über die Preview wird doch im Forum geschrieben?! Oder meint ihr den öffentlich zugänglichen Bereich? Dort gehört es aber auch nicht hin. Es ist ja für Beta-Tester...
Nö konnte keine Probleme mit Kodi feststellen.
Beim letzten mal hat man doch auch über die Preview im öffentlichen Bereich diskutiert.
Oder war das nur ein Zufall?
Ist direkt auf der Startseite aufgetaucht, dass ich die Early Preview 7.1 installiert werden kann.
Was muss getan werden. Man muss Beta Tester und im Preview Programm sein.
Was mir auffiel.
- Als Neuerung wurde das neue Sidemenü von Netflix angepriesen. Das hat aber null mit der 7.1 Preview zu tun und gab auch schon Wochen und Monate
- Google Sideload-App kann jetzt auch im Launcher unter den 10 Favorisierten Apps eingebunden werden
- Unter Einstellungen gibts direkt als 2. Auswahl Neustart, top
- Tastatur kann man endlich auf Deutsch stellen und muss nicht ne Version der amerikanischen Tastatur im Kopf haben. Funzt auch mit / :, ä und ü
- Vielleicht bilde ich es mir ein, aber alle Apps vom Startbildschirm starten schneller. Und nein sie sind nicht schon gestartet und laufen. Lange Kreisdrücken alle Apps geschlossen.
Frameswitching vermisse ich aber weiterhin was beim FireTV2 und 3 ja jetzt geht
Frameswitching vermisse ich aber weiterhin was beim FireTV2 und 3 ja jetzt geht
Seit wann geht das denn auch auf dem zweier? Habe nur mitbekommen, dass es auf dem dreier geht und nur bei dem. Der zweier hat doch nicht mal FireOS6, oder?
Das dachte ich auch, habe ich aber im Digitafernsehen.de Forum gelesen, dass es wohl beim 2er auch geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!