der Retroplayer hat noch keine OpenGL Unterstützung, dementsprechend geht nichts was OpenGL braucht.
Das heisst es geht alles wie zuvor bei der Alpha und keine weiteren?
der Retroplayer hat noch keine OpenGL Unterstützung, dementsprechend geht nichts was OpenGL braucht.
Das heisst es geht alles wie zuvor bei der Alpha und keine weiteren?
Die Alpha bisher haben sich zur Beta 1 weiter entwickelt - das heißt aber nicht das sämtliche Probleme auf einmal verschwunden sind
Aber ab jetzt sollte sich das Entwickeln auf Bugfixing beschränken und keine neuen Features rein kommen. Schonmal ein Lichtblick.
UPNP ist z.B. jetzt gefixt (jay).
.
UPNP ist z.B. jetzt gefixt (jay).
oh danke für den Tipp.......
Hatte ich dir gestern schon in deinen Thread geschrieben @agarnele
@hackbird anscheinend ist das auch nicht mehr für K18 geplant
Voller Vorfreude die Beta installiert, Emby Plugin ebenfalls im Anschluß. Bei Bibliothek-Scan: "Scan wurde unerwartet beendet, bitte Kodi neu starten"...so sinngemäß
Kann mir jemand sagen, warum ich an einem Windows Client die Beta nur in englischer Sprache habe? Unter Interface ist auch keine zweite Sprache auswählbar! Gleiche Version wie am zweiten Client genutzt!
Wie kann ich da die deutsche Sprache nach installieren???
hatte ich früher auch schon mit K18, einfach ein bischen warten Kodi mal neu starten und irgendwann konnte ich deutsch als Sprache auswählen.
Ich gehe davon aus, dass dein Kodi mit dem Internet verbunden ist
LG
Xav
Hallo Boogie,
ich hatte das gleiche Problem. Ich habe 8 Std gewartet und nichts ist passiert.
Erst als ich die 17.6 installiert hatte konnte ich die Beta 1 in Deutsch betreiben.
Hatte bestimmt 5 x auf einem Frisch installiertem Win 10 erfolglos die Beta1 X64 installiert.
Unter Interface ist auch keine zweite Sprache auswählbar!
Die ist nach ner Neuinstallation nie sofort auswählbar. Frag mich auch immer warum.
Problem: Sprache nur Englisch
Bin mir nicht sicher aber kann es vielleicht daran liegen:
1. Addons aktualisieren
2. Addons Sprache Deutsch nachinstallieren
3. Deutsch ist wieder vorhanden
Ansonsten könnte noch das helfen:
.../userdata/Database alle "addons[xx].db" löschen. Danach aktualiseren sich alle Repositories.
Gibt seit heut eine neue Beta 2 von Kodi Leia!!
TV unter Beta 1 funktioniert einwandfrei, in der Beta 2 beendet sich Kodi kurz nach Aufruf eines TV-Programmes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!