Als Software würde ich, auch wenn es schon spät ist, noch Zoneminder in den Ring werfen.
DIY Video-Überwachung - Wie anstellen?
-
killercorny -
27. August 2018 um 14:02 -
Unerledigt
-
-
Ich habe mir motioneye mal angeschaut. Sieht moderner aus als Zoneminder, verursacht aber ne Menge mehr an Last auf dem System.
Ich bleibe bei Zoneminder. -
-
Unifi VideoEinfach, Komfortable mit allen Funktionen die du haben willst und Preisgünstig: Unifi Video.
Kameras gibt es für Bezahlbares Geld, die Software gibt es für Linux, Windows & Mac OS und Cloud brauchst du keine. gibt Apps, Web Gui etc.
Ja, die WLAN Kamera kostet ein paar € mehr, aber liefert sehr scharfes FullHD Bild, einen großen Weitwinkel und gute Nachtischt. Ebenso ist ein Mikro verbaut.
-
Was aber doof ist, ist das man keine nicht ubiquiti Kamera in das System bekommt.
Meine Türsprechanlage z.B. könnte ich dann nicht integrieren.
-
-
Richtig, aber die Türsprechanlage brauchst du ja nicht in dem System behaupt ich? Die wäre eher Sinnvoll im SmartHome zum Gegensprechen. Dort kann man wiederrum ja auch die Unifi Streams und Aunfahmen integrieren. Sorum löse ich es.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!