Nach Update auf Leia probleme mit TvH

• Ich habe mein System von der letzten Stable auf die letzte Leia Alpha per Update aktualisiert. Datenbank und Addon Migration hat soweit funktioniert. Nach dem alles gestartet war hat aber der TvH Server nicht mehr funktioniert. Dieser läuft hier als Addon und nicht im Docker. Das Addon habe ich auf die letze Build von CvH vor dem Update aktualisiert und dort lief alles problemlos. Nach dem Update konnte der Dienst aber nicht gestartet werden. Nun habe ich das Addon gelöscht und aus dem Repo neu installiert. Jetzt läuft das ganze zwar aber sobald ich wieder auf die letzte Build aktualisiere kommt der fehler erneut. Ist das ein Bug oder funktioniert die letzte Leia Alpha nicht mit den Builds von TvH?

• Soweit ich das weiß sind die tvheadend Nightly Build von CvH noch nicht unter libreelec 9 lauffähig.

Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

• klar geht das..

den ganzen tvh Ordner sichern und du hast alles Einstellungen

Linux System wie z.B (OSMC)..
    /home/osmc/.hts/

...ELEC System wie z.B (Libreelec)
    /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42/

der punkt vor hts steht für Versteckes Ordner

ich würde aber die Einstellungen von tvh42 zu tvh43 oder anders herum nicht mit übernommen, da ich denke das es dadurch zu Fehlern kommen kann
    irgend wo hier gibt es sogar einen schript.sh der das automatisch macht dieser script wird dann über crontab ausgeführt.

• Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Kampfader (27. August 2018 um 11:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!