Hi,
habe seit heute bei Serien z.b. Dora Explorer keinen Ton mehr. Wenn ich auf Audio gehe steht da keiner ???
Wie sieht es bei euch aus ?
Hi,
habe seit heute bei Serien z.b. Dora Explorer keinen Ton mehr. Wenn ich auf Audio gehe steht da keiner ???
Wie sieht es bei euch aus ?
Falsche Einstellung.
Erledigt. Sorry
Welche Einstellung war bei dir denn falsch? Ich habe bei dem Amazon VOD und auch beim Netflix Addon keinen Ton... Nutze daher immer noch die nativen Apps auf der Shield; würde aber gerne die Kodi Addons nutzen.
Ich hatte das Problem auch mal, soweit ich mich erinnern konnte lag es am Stereo Upmix
Inputstream addon -> Media -> stand auf Video und nicht all.
Okay, hab ich geprüft. Steht bei mir schon auf "all". Bei mir hat es was mit Passthrough zu tun, habe ich soeben raus gefunden.
Mein Receiver kann Dolby Digital Plus, Kodi steht auf "Passthrough erlauben", DD+ ist angehakt. => Bei Amazaon VOD habe ich keinen Ton und das Bild bleibt nach ein paar Sekunden stehen.
Deaktiviere ich "Passthrough erlauben", dann läuft im Amazaon Addon Bild & Ton wunderbar. Wie kann das denn sein?!
Mal was Grundsätzliches:
Generell wäre es doch sinnvoller, Passthrough zu nutzen, da dann alles sauber vom Receiver decodiert wird, richtig?
so habe ich es bei mir eigestellt ... mein receiver kann zumindest alle formate ...
Hast du diese Einstellung für den AVR vorgenommen...bei eingeschalteten Passthrough ...fread3650?
Einstellungen/Player
Videos
Wiedergabe mit Bildschirm sychronisieren - deaktiviert
Was haltet ihr eigentlich von der Serie die bei Amazon Prime am 31.08.2018 groß angekündigt wird...siehe Screenshot?
Hast du diese Einstellung für den AVR vorgenommen...bei eingeschalteten Passthrough ...fread3650?
Einstellungen/Player
Videos
Wiedergabe mit Bildschirm sychronisieren - deaktiviert
Ja, "Wiedergabe mit Bildschirm synchronisieren" ist bei mir schon immer deaktiviert, weil ich ja Passthrough nutze. Echt seltsam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!