Schnellzementbuchstaben
-
-
Zement geht hier gerade weg wie nix
Da wollte ich noch einen drauf setzen und eine dunkle Mischung erstellen.
Dunkelgraues Pigment habe ich - also versuchen.
Depp der man manchmal ist, habe ich aber ein Gemenge angerührt. Also Zementpulver mit Farbpulver vermengt.
Richtig wäre es gewesen, das Pigment in Wasser aufzulösen und eine Stunde zu warten.
Und das farbige Wasser (eine Lösung) verwenden, um den Zement anzusetzen.
Keine Ahnung, warum ich das nicht so gemacht habe.Das Ergebnis ist dennoch gut geworden. Nur ist der Zement ziemlich brüchig und etwas kreidend.
Und es hat auch nur 2 Stunden gedauert, die Form zu reinigen.
Das werde ich so in der Form nie wieder machen.Die sind so schwarz wie Kohle. Die Farbe ist Effekt-Chrom-Lack aus der Sprühdose.
-
-
Du hast Raxl falsch geschrieben
-
Eigentlich ist doch heute Raxl-Termin?
-
-
Yep.
Ist auch. Wird ein langer Tag / Nacht.
Sind gestern gegen 22.00 gestartet, noch nicht geschlafen und kein absehbares Ende.Bin wieder offline. Überall Smartphone Verbot. Ausser in der Cafeteria.
-
Ich drück euch die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und Raxl gesund auf die Welt kommt!
-
-
-
Raus kommen sie alle.
Ich drücke auch die Daumen! -
-
uh. Von mir auch alles gute...
Lass das handy mal aus und genieß die anfänglichen Stunden.
Ich wünsche euch erholsame Nächte.Cheers
-
Moin. Endlich geschafft.
Sind jetzt seit Montag 5:30 wach.
Gut zu wissen, dass wir also doch noch richtig lange durchfeiern könntenAlle wohl auf. Ich geh jetzt schlafen.
Meine Fresse bin ich müde. -
-
Na dann herzlichen Glückwunsch
und gute Nacht ! -
Alle wohl auf.
Das ist das Wichtigste!
Ein neuer MicroNerd hat die Welt erblickt! - Wenn er nach seinen Eltern kommt, kann er ja bald alles selber basteln, was er so braucht ...
-
-
Auch von mir, alles gute und viel Spaß mit dem kleinen Racker.
Auch wenn es ab und zu sehr anstrengend werden kann, ist doch so ein Baby/Kind das schönste Geschenk auf Erden. -
Ein neuer MicroNerd hat die Welt erblickt!
Warum hab' ich jetzt beim Überfliegen 'Mikrowellenherd' gelesen . Egal, alles erdenklich Gute für den kleinen Racker und natürlich auch für die Familie.
-
-
Meinen herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und an Neo.
Wie heisst denn nun der kleine Nerd?
-
Der Name dürfte dir sehr bekannt vorkommen ;).
Und nein, ich bin kein Stalker, auch wenn es mit uns langsam unheimlich wird.Arno
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Toller Name
-
-
Arno
Alles Gute für Euch! Nun ist es Amtlich Opa... ich meine Papa Don^^
-
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!