Schnellzementbuchstaben
-
-
Der Scheisser wird Alex heissen?
-
-
Nein.
-
Raxl?
-
-
-wie heisst denn die Kleine?
-Raxl.
-das ist aber ein spezieller Name. Ist das norwegisch?
-Nein, das kommt von Rachel. Leider hatte ich kein C und kein H zuhause und das E ging mir beim Entformen samt Silikonform kaputt.Ich vermute das soll Relax heissen und das E passte nicht mehr aufs Foto?
-
Das waren Buchstaben zum Testen.
Aber passend ist, dass gerade im Bekanntenkreis eine Lara auf die Welt gekommen ist.
Fehlt nur noch ein weiteres A.Larx wäre auch gut
-
-
Noch nichts konkretes (oder concretes? ) im Sinn, ...
Zum Thema:
https://rbbmedia-a.akamaihd.net/frz/jingles/Fr…gung_Zement.MP3Der Scheisser wird Alex heissen?
Raxl?
Dafür feier ich diese Community
Wie wärs mit was banalem wie KODI in Beton zu gießen?
-
Ich dachte dirkt an "Relax"
Sehen aber echt geil aus!
-
-
Der Scheisser wird Alex heissen?
Raxl?
Dafür feier ich diese Community
-
Dann ist es beim Don demnächst mit dem Lotterleben vorbei
-
-
Ach was... Ready Player 3
-
Und Erziehungstipps gibts von den Nerds
-
-
So schnell wie möglich zum Nerd erziehen. Technik hier, dort und überall. Und nicht auf die Mutti Ratgeber hören die ihr Kind biologisch, vegan, feministisch oder sonst was erziehen. Je mehr Nerd, desto weniger Alkohol, Drogen, Party, ungeschützten Sex gibt es ab 11 aufwärts.
Hoff ich...
-
Das einzige wovor Hardcore Nerds geschütz sind ist Sex
Partys und Alk dafür umso mehrDas erinnert mich direkt an den Spruch: "Sechs Jahre lang habe ich nicht getrunken, geraucht und gepimpert. Dann kam ich in die Schule..."
-
-
Hab grad ein schönes Buch entdeckt was ich mit meiner Tochter durchgehe: Hello Ruby! [Anzeige]
Schon mal den Grundstein für das spätere Ingenieurstudium legen, nicht das die hinterher Kunstgeschichte und Philosophie studieren möchte.
-
Hilft nichts. Die Kinder machen immer genau das, was man als Eltern(-teil) nicht möchte...
-
-
Ging doch unseren genauso
-
am Ende macht das Kind noch "Irgendwas mit Medien"
-
-
am Ende macht das Kind noch "Irgendwas mit Medien"
Oder "Irgendsowas mit Computern oder so"
-
So lange es nicht mit ner Spiegelreflex durch Friedrichshain läuft um Fotos von Streetern und coolen Leuten zu machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!