Ick wees. In der dazugehörigen PKG Datei den Path ändern bzw. die Datei wo sie liegt... Doch wennn Ray von wirlichen Branch redet, geht das so, wie geschrieben...
Adam machte mal nen Branch "next" auf, da testete ich das mal.... kam zwar nur Wurstsalat raus, aber es war dennoch richtig...
OK, nun aber genuch gefachsimpelt... steht ja alles in der wiki
https://libreelec.wiki/compile
CoreELEC 8.95.0 release
-
DerRuhige -
9. August 2018 um 12:02 -
Unerledigt
-
-
Ist ein linux-amlogic branch "osmc". Ihr müsst nur die Git sha ändern und die Sha256 in packages/linux/package.mk
-
-
Ist ein linux-amlogic branch "osmc". Ihr müsst nur die Git sha ändern und die Sha256 in packages/linux/package.mk
LACH... Ja Ray, war n Missverständnis meinerseits, weil Du von "Branch" gesprochen hast.
Ausser Kodi (da geht das ja auch durch die pk-datei),dachte ich, dass alles lokal liegt...Und Nein, bei mir gehts grad nicht mit bauen... Hab irgendwelche rechte probleme..
(Bitte nicht helfen ihr lieben... Ich komm drauf zurück) -
Wir können aber auch noch paar Tage warten dann ist es in Master.
Eben das eilt ja nun auch nicht kommt Zeit kommt Master Branch
-
-
Wird ein update von Tvheadend kommen da diese version Tvheadend 4.2.6-7 kein CCcam unterstüzt
-
War das ne Frage oder Feststellung?
-
-
Eine Frage
-
Wird ein update von Tvheadend kommen da diese version Tvheadend 4.2.6-7 kein CCcam unterstüzt
nicht geplant.
-
-
CCCcam bzw Cardsharing Software anfragen gehören hier nicht rein und sind in diesem Forum zu unterlasen.....
-
Ich hab nicht nach Cardsharing Software gefragt.
-
-
Hast doch oben gefragt CCCcam
Zitat von dir :
Wird ein update von Tvheadend kommen da diese version Tvheadend 4.2.6-7 kein CCcam uunterstüzt
-
Wie du meinst aber
Tvheadend ist ja kein Cardsharing Software -
-
meinte nicht aber haste nach version gefragt die mit cccam arbeiten tut also 1+1 kann noch zusammen zällen
-
Ich gebe Dir recht Computerbastler18 - Jedoch wollen wir die Kirche diesmal im Dorf lassen. Solange hier keine Anleitungen gepostet werden wie man das bewerkstelligt können wir ruhig bleiben.
Nach einer Version zu fragen die alle Plugins wieder unterstützt wäre halt geschickter.
Wir wollen aber festhalten, das selbst mit Plugin man noch eine richtige aktive Card braucht.Back to Topic, bitte
-
-
Ich gebe Dir recht Computerbastler18 - Jedoch wollen wir die Kirche diesmal im Dorf lassen. Solange hier keine Anleitungen gepostet werden wie man das bewerkstelligt können wir ruhig bleiben.
Nach einer Version zu fragen die alle Plugins wieder unterstützt wäre halt geschickter.
Wir wollen aber festhalten, das selbst mit Plugin man noch eine richtige aktive Card braucht.Back to Topic, bitte
Ja richtig teils teils eine gehört rein andere nicht
Teoretisch ist dann immer noch iligal das cardanbieter das ja AGB´s ausdrücklich verbieten...
Back to Topic -
Ist verboten zu fragen nach tvheadend version die mit cccam arbeitet denke nicht
wenn so ist wie du sagst dann müssen wir hier nicht einmal über tvhedend diskutieren -
-
ausbauen fertig so das so software nicht mehr mit tvheadend leuft wird auch so kommen würde mich wundern wenn es anders wäre
ende jetzt mit tvheadend...
Back to Topic
-
Ist verboten zu fragen nach tvheadend version die mit cccam arbeitet denke nicht
wenn so ist wie du sagst dann müssen wir hier nicht einmal über tvhedend diskutierenIst nicht verboten aber naturgemäß werden Feature Requests die das Ziel einer Illegalen Nutzung sind nicht priorisiert. Heißt auf gut deutsch: Nur für CCcam wird TVH nicht geupdated auf eine pre alpha devel version. 4.2 ist stabil und das bleibt jetzt so.
-
-
Vielen dank für die ausführliche erklärung
-
Ihr immer mit eurem illegal es handelt sich um einen Verstoß gegen die AGB da gibt es keine Strafe für maximal kündigt dir dein Anbieter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!