Hallo zusammen. Ich möchte die höhe der widgets ändern leider finde ich diese nur in der scribt skinshortcuts incl. Und jedesmal steht sie dann wieder auf Anfang. Weiß da jemand Rat.
Aeon Nox Silvo Widgets
-
kaffepausse71 -
2. August 2018 um 15:32 -
Unerledigt
-
-
Kennt sich keiner mit Skins aus?
-
-
Ich nütze denn skin auch, finde es sehr gut mit viele einstellungen, aber zu deine frage, warum fragst du es nicht auf den seite von Aeon Nox Silvo, in moment 522 seiten mit fragen und antworten. Hier ein link: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=210069
-
Ich habe die gleiche Frage: Wie kann man den Pfad zu den Widgets ändern, sodass die Änderung erhalten bleibt? Bei mir stellt er es auch immer sofort wieder zurück.
Ich brauche das, um das Verzeichnis von DAZN von mode=rail to mode=rail_highlights zu ändern, um nur die Highlights zu sehen und nicht die ganzen relive-Übertragungen. -
-
Problem gelöst: Ich habe mir das Verzeichnis, welches ich als Widget anlegen möchte, als Favorit abgespeichert und dann aus der Favourites.xml per Hand im benutzerdefinierten Eintragsmenü reingeschrieben.
Übrigens: Wenn man ein Verzeichnis in Widget 1 anlegt, ist der Pfad automatisch bei Widget 2 im benutzerdefinierten Eintragsmenü voreingestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!