Guidos SkinBase

• @SkyBird1980
    @don
    @root2

Könnt ihr bitte unseren Kaffeepause mal darauf hinweisen, dass es hier nicht gern gesehen ist, dass er seine Kodiman Builds hier anbietet

Im oben genannten Link ist ein direkter Download zu seinem Kodiman Wizard, der alle möglichen Banned repos enthält.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass man ihn diesbezüglich auf irgendwas hinweist. Und die Skin Mods habe ich mir noch gar nicht angesehen. Da wird sich mit Sicherheit auch wieder einiges finden, wenn ich genau schaue.

• @kaffepausse71:
    Ich muss @DaVu hier Recht geben. Wir schätzen es sehr, wenn sich jemand für die Community einsetzt, für sie Entwickelt und (Frei)Zeit investiert.

Bei den Kodinerds halten wir uns ziemlich strikt an die Vorgaben von Team Kodi, was Inhalte angeht, die wir unterstützen und akzeptieren. Das bezieht sich nicht nur auf reinen Text in den Posts, sondern auch auf das, was die Entwickler, die uns ihre Arbeiten zur Verfügung stellen, an Inhalten anbieten.

Grundsätzlich sind wir kein Freund von sogenannten "Komplettbuilds" oder "Wizards", da man meistens nicht überblickt, was man sich alles aufs System holt, wenn man ein solches Gesamtpaket verwendet.

So verhält es sich leider auch mit Deinem Wizard.

Beim ersten Überblick, den ich mir verschaffen konnte, waren tatsächlich viele Addons enthalten, die auf der Liste der "Banned Addons" von Team Kodi stehen.

Ich bitte dich daher den Link zu entfernen und nicht mehr hier zu posten. Du bist ja nicht erst seit gestern hier dabei uns weißt ja mittlerweile, wie wir hier "so ticken" :)

Vielen Dank für Dein Verständnis.

root² - Moderation

• @SkyBird1980
    @don
    @root2

Könnt ihr bitte unseren Kaffeepause mal darauf hinweisen, dass es hier nicht gern gesehen ist, dass er seine Kodiman Builds hier anbietet

Im oben genannten Link ist ein direkter Download zu seinem Kodiman Wizard, der alle möglichen Banned repos enthält.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass man ihn diesbezüglich auf irgendwas hinweist. Und die Skin Mods habe ich mir noch gar nicht angesehen. Da wird sich mit Sicherheit auch wieder einiges finden, wenn ich genau schaue.

Moin!
    Wo bitte ist den dort in der Kodiman - Repo ein Kodiman Build?
    Gruß

• Deine Repo ist drin und diese ist voll mit banned Addons...davon ab dass diese über die Subdomain wizard.deineurl erreichbar ist.

• Moin in die Runde,
    auch wenn ich hier shitstorm bekomme,aber mus man sich an solchen sachen aufhängen? Nö,oder? Man, Kaffepause meint es doch nur gut.Es ist doch latte was er auf seinem Server hat oder nicht? Es geht ums skinen!

• Es ist doch latte was er auf seinem Server hat oder nicht?

Nicht wenn es öffentlich in einem Forum zur Verfügung gestellt wordrn ist. Macht er die Links nicht öffentlich gebr ich dir Recht. Dann ist es sein Bier.

• @kaffepausse71

Ich muss sagen, dass ich immer noch über den Ordner "Repos" zum Kodiman Repository komme und somit auch wiederum zum wizard.kodiman.net

Ich dachte du hättest es "entfernt". Und es wird sogar noch schlimmer. Jetzt finden sich auch noch die HSK Wizards da drin.

Dafür, dass du nicht grgrn die Regeln verstoßen möchtest, mussman sie dir anscheinend oft genug vor Augen halten.

@root2 ^^

Oder welcher Mod sich auch immer berufen fühlt ;)

Hier der passende Link: :P

• @kaffepausse71 DaVu hat da schon recht. Wenn Du direkt rein verlinkst und alle anderen Wizards da sind ists einfach zuviel.
    Ich entferne die Links bis auf weiteres.
    Mein Tipp: Trenn das doch Domaintechnisch wenn Du dich nicht von dem banned Zeug verabschieden möchtest.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• @kaffeepausse71

sehr cool deine skinzusammenstellung, ich nehme mal an du wartest und updatest alle angebotenen skins?!
    ich finde den zeitgeist confluence skin sehr geil, nur leider ist er buggy, da ich den addons wenn ich die settings aufrufe einen anzeigefehler bekomme, egal weches addon, z bspl tv now
    und es passiert auch auf allen plattformen, android, LE, etc.

kannste dir das ggf mal angucken ?

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!