hallo,
wie schaut die Unterstützung zu J4205 - itx aus?
Wird dies vollwertig angenommen von Linux bzw welche Einschränkungen gibts da?
hallo,
wie schaut die Unterstützung zu J4205 - itx aus?
Wird dies vollwertig angenommen von Linux bzw welche Einschränkungen gibts da?
lieber den Nachfolger ASRock J5005-ITX nehmen, schneller echtes HDMI2.0 + HDR und ab Kernel 4.16 volle Linux Unterstützung
frage deswegen weil ich ja kN meinen aktuellen setup ja DDR 3 drin habe......
DDR3 ist aber nun doch schon son bisschen in die Tage gekommen... also zumindest aus der Sicht wenn man ein neues System baut. Immerhin ist DDR4 ja nun auch schon 4 Jahre alt.
lieber den Nachfolger ASRock J5005-ITX nehmen, schneller echtes HDMI2.0 + HDR und ab Kernel 4.16 volle Linux Unterstützung
Das ASRock J5005-ITX Board hat HDR.... Unterstützung?? Ich wollte mir das Board zulegen, aber ich finde auf der ASRock Seite keine HDR Spec.
Nicht, ich schon.
es geht ja darum ob der j3xxx oder j4xxx mit h265 Unterstützung ausreicht um LE höchstens 4k ohne HDR zu nutzen und als datengrab wie jetzt......
Libreelec ist zugleich mein Datengrab.....Zugang per smb
DDR 3 Riegel habe ich hier noch 8gb liegen deshalb die Frage ob dies ausreiche, um ebenso Geld zu sparen.....
Warum ? Dann kann ich zur Frau sagen:"ich habe meine ausgaben bisschen Rotstift angesetzt (vorher das teurere zeigen) und schau da : da ist noch Geld in der Hand für einen neuen TV...... "
Frauen sehen
Nur zur Anregung.
Bei 4K kommst du meiner Meinung nach an hdr nicht vorbei.
Meine Meinung nach sogar DER Grund für 4K.
Ps.: gibt es eigentlich neue Filme ohne HDR (4K)
Hat sich erledigt
Das j5005 ist um fast 20€ billiger
Kurzer Hinweis, dass es das Asrock J5005-ITX bei Amazon gerade für knapp 76 EUR gibt.
Kein Lieferdatum und schon fast Verdacht auf Preisfehler. Aber ist direkt von Amazon und vielleicht wird es ja zu dem Preis geliefert. Hab mir zumindest eins als Ersatz für mein J4205 bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B079G91MQ1/?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Und vorbei
Und vorbei
Nö, weiterhin verfügbar.
Du musst rechts Amazon auswählen, da aktuell nicht lieferbar.
Wäre nicht das erstemal, dass der Preisfehler auch so geliefert wird. Deswegen mal bestellt. Sollte es ankommen, wird mein j3455 Board aussortiert. Sollte es nicht ankommen, habe ich 76€ gespart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!