Moin...
ich stecke jetzt seit gut 2 Tagen fest, der Entwickler meines Themes hat lässt mich bei dem Problem auch im Stich. In PHP Boards kommen sie einem immer damit man solle lesen und verstehen lernen... das habe ich versucht und bin gescheitert aus diesem Grund habe ich einfach die Hoffnung dass mir hier einer helfen kann.
Ich bin ziemlich sicher dass sich das für jemanden der die Logik hinter PHP komplett begreift eine 2 Minuten Sache ist...
Ich habe ein Wordpress Plugin dass die URL eines Youtube Videos an ein benutzerdefiniertes Feld in Wordpress weitergeben soll welches vom Theme unterstützt wird, soweit so gut.
Zum Verständis, cbc_compatibility_url_meta liefert in meinem Beispiel die Youtube URL
So wird die URL direkt in td_post_video eintragen.
function post_yt_url_meta(){
return 'td_post_video';
}
add_filter( 'cbc_compatibility_url_meta', 'post_yt_url_meta' );
Mit diesem Code in der functions.php im Child Theme wird die URL des Youtube Videos in die Tabelle td_post_video eingetragen. Soweit so gut...allerdings erwartet td_post_video nicht nur die Youtube URL. Ich habe manuell einen Eintrag angelegt und in die Datenbank geschaut wie genau das Video gespeichert wird...das ganze muss so in die Datenbank :
Falls jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar.