Auf meinem LG TV ist die Embyoberfläche wie die Weboberfläche, also durchaus zu gebrauchen.
Allgemeine Fragen vor Anschaffung neuer Fernseher
-
wobi86 -
17. Juli 2018 um 22:04 -
Unerledigt
-
-
Mal ne andere Idee, weil ihr meintet Kodi läuft nicht so gut auf Android TVs.
Wie läuft denn Emby auf den TVs? Hat ja letztendlich ähnliche Funktionen wie KodiEmby läuft auf Android TV gut würde ich mal behaupten.
Nutze es zwar nicht, habe es aber installiert und natürlich mal ausprobiert.
-
-
Klingt ja vielversprechend
-
vielversprechend?
wenn dafür noch so locker mal ein hunderter abgedrückt werden muss........ -
-
vielversprechend?
wenn dafür noch so locker mal ein hunderter abgedrückt werden muss........Wofür ein Hunderter?
-
Er meint für Emby Server Professional Lifetime..
-
-
Fatal Entwickler für ihre Arbeit vergüten zu müssen...wo kommen wir denn da hin...
Ich kann nur von mir sprechen, über kurz oder lang würden mir ein paar Kodi-Features fehlen...
Ich denke die einfachste Kombination wäre wohl neuer TV (egal welches OS) + ChinaBöller.
-
Er meint für Emby Server Professional Lifetime..
Muss ich ja nicht nutzen!?
Und wenn es Features gibt die mir fehlen isses doch auch okay dafür zu zahlen -
-
Muss ich ja nicht nutzen!?Und wenn es Features gibt die mir fehlen isses doch auch okay dafür zu zahlen
Wenn du die Emby App nutzen willst musst du dafür zahlen.
-
Im Ernst? Muss ich doch aufm Smartphone auch nicht!?
Bei Plex nicht anders schätze ich!?
-
-
Im Ernst? Muss ich doch aufm Smartphone auch nicht!?
Nach der kurzen Demo-Phase eigentlich schon, es sei denn du nutzt den gecrackten Server , was ich dir natürlich nicht unterstellen möchte.
-
Nö, die App bietet immer an ein purchase zu machen. Muss aber gestehen, ich schaue selten darüber
-
-
Fatal Entwickler für ihre Arbeit vergüten zu müssen...wo kommen wir denn da hin...
Ich kann nur von mir sprechen, über kurz oder lang würden mir ein paar Kodi-Features fehlen...
Ich denke die einfachste Kombination wäre wohl neuer TV (egal welches OS) + ChinaBöller.
Letzteres ist wohl das Vernünftigste...
Ne neue 4k fähige ZBox, nen UHD Laufwerk und PowerDVD drauf.Lässt es sich bei nem MiniPC auch konfigurieren, dass zwei HDMI Anschlüsse genutzt werden? Einer fürs 4k Bild zum TV und einer fürs Audio zum AVR? Es gibt ja auch UHD-BluRay Player die das tun
-
Wäre eine Sache des Treibers. Bei einer Zbox also vermutlich Intel.
Verlässliche Aussagen dazu wird man kaum finden. -
-
Gut. Oder via Displayport zum TV und HDMI zum AVR
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!