@skjblipo geht leider bei mir einfach nicht..keine Chance irgendwo VU Meter auszuwählen...bei der Touch kommt das VU Meter auch einfach durch berühren des Panels..da klickt man sich dann quasi durch die verschiedenen Optionen Text, Cover mit Text, nur Cover etc....
Musik in der Cafeteria mit Raspberry + PiCorePlayer
-
Slaytanic -
17. Juli 2018 um 11:54 -
Unerledigt
-
-
ich nutze meinen TV als Wiedergabebildschirm......
evtl machst du mal Fotos von deinen Einstellungen.....kodinerds.net/wcf/attachment/29007/
-
-
die Option -V habe ich nicht eingegeben.
die Verzögerung Bildschirmschoner habe ich auf 10 Sekunden gestellt. -
Deine Links gehen bei mir ins Leere...werd die Einstellungen posten und nochmals probieren, allerdings erst am Donnerstag, morgen ist unser Nationalfeiertag, da hab ich frei
Danke dir aber schon im Vorfeld für deine Hilfe!!! -
-
Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre nach den Einstellungen einen Neustart zu machen...?
-
@skjblipo Das habe ich natürlich nach jeder Änderung bereits gemacht, leider auch ohne Erfolg.
Hier mal die Screenshot von de PiCore Oberfläche. -
-
Update!! Läuft jetzt plötzlich, keine Ahnung warum..?? Nichts verändert, plötzlich war bei der Auswahl VU Meter vorhanden..und läuft
Vielen Dank dir für die Mühe -
Kommt richtig gut an das Teil, vor allem wegen den Vintage-VU Metern
Evtl. bastelt ja unser Lernender noch die anlogen dazu..wäre auf jeden Fall eine coole Aufgabe
Danke an alle für die Mithilfe, vor allem @skjblipo -
-
was meinst du mit analogen?
-
Richtige, analoge VU Meter, wie in den alten Tapedecks etc.
https://www.videoblocks.com/video/one-vint…mqxgswxivm9sb61 -
-
Und die unterscheiden sich jetzt vom aktuellen durch?!?!
-
die jstraw sind auch ganz nett, wobei ich lieber das cover eingeblendet habe.
-
-
Und die unterscheiden sich jetzt vom aktuellen durch?!?!
Das sie echt sind Keine virtuellen auf einem Bildschirm.
Wir haben viele Musiker bei uns in der Firma die hätten sicher Freude daran. -
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Du meinst ein echtes, reales greifbares VU-Meter.
Ist zu warm hier -
-
Da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen.....OK, wenn man Spaß dran hat
-
Wenn er es hinbekommen hat, bitte Rück melden! Dann bau ich aus meinem alten 60er Jahre Radio nen piCore Player. Wäre sau geil, wenn sich die Anzeigen dann wieder bewegen.
-
-
Wird sicher nicht sehr schnell gehen, wir sind gerade ziemlcih gefordert mit normaler Arbeit...aber ich werds im Hinterkopf behalten
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!