Guten Morgen. Ich versuche grade Skin Mods für Kodi 18 zu erstellen. Leider klappt das mit den Zipp Files nicht. Bekomme immer Fehler mit den Zipps. No Zipp File found. Pc und Libreelec keine Probleme. Woran könnte das Liegen das Kodi 18 meine Daten runterläd aber dann sagt no Zipp found. Das ganze soll mit einem Wizard laufen.
Kodi 18 Android Version
-
kaffepausse71 -
17. Juli 2018 um 10:00 -
Unerledigt
-
-
Schon im [definition='1','0']log[/definition] geschaut?
Im [definition=12,0]debug[/definition] sollte ja etwas dazu zu finden sein. -
-
Danke für die Antwort. Dieser Fehler kommt dann.
zipfile.ZipFile(zip_file_full_path,mode='r',compression=zipfile.ZIP_STORED,allowZip64=True)
File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM/tools/depends/xbmc-depends/arm-linux-androideabi-21-release/lib/python2.7/zipfile.py", line 770, in init
File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM/tools/depends/xbmc-depends/arm-linux-androideabi-21-release/lib/python2.7/zipfile.py", line 811, in _RealGetContents
BadZipfile: File is not a zip file
-->End of Python script error report<-- -
Anscheinend weiß niemand zu dem Problem eine Antwort.
-
-
-
Ich hab die Lösung gefunden, nachdem ich nen eigenen Packer geschrieben hatte (((-;
-
-
Hier die neue gefixte APK die ZIP entpacken kann !
https://downloads.kodiman.net/APK/kodi_alpha…_24.07.2018.apk
Somit gehen darauf wieder alle Wizard's und Addons die sich über ZIP selbst updaten !
L.G. loki1979
-
Hi,
ich habe versucht die neue apk parallel zu kodi 17 auf meinem Tablet mit Android 7 zu entpacken leider mit der Fehlermeldung Kodikonflikt ! Die apk lässt sich nicht installieren. Ich wollte mein Backup Built von kodi 17 eigentlich nicht deinstallieren um auf kodi 18 umzusteigen. Gibt es da noch einen anderen Lösungsweg um die 18 parallel zu 17 mit dem Wizard zu installieren ?
Danke......Alma
-
-
Dafür war sie ja nicht ist en ZIP FIX !
-
kodi-18.0-Leia_alpha3-hsk-fix-armeabi-v7a.apk :
https://drive.google.com/open?id=1FfUiD…77E_OL25ywAdVAz
Da auch in dieser Version ZIP unter Android nicht ging, gibt's hier noch en FIX fürs ZIP Problem !
L.G. loki1979
-
-
Vielleicht könnte man sich mal mit Onkel-W kurzschliessen...um ein FIX fürs ZIP Problem zu intrigieren...die Kodinerds Leia Versionen können ja parallel laufen zur Stable 17.6.
-
Jo könnte man tun , aber wer is Onkel-W !? (((-;
EDIT:
Hab ihn gefunden . -
-
Hey loki1979,
wäre es möglich, den ZIP Fix in die aktuelle Kodi 18 Leia RC3 (ARMv7) einzubauen, ohne das Signing der APK zu verändern ?
Damit wäre Sie dann auch updatebar.
Bei anderen ZIP Fix APKs funktioniert das drüberbügeln nämlich nicht.
Hier der Link: http://aftvhacks.de/downloads/kodi…armeabi-v7a.apk
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
schmiddie1982 -
Gute Frage , bin kein APK Meister , aber den Fix hab ich noch perfektioniert .
Ich baue ihn einfach in meine Anwendungen mit ein !import fixetzipfile as zipfile
-
-
Ich baue ihn einfach in meine Anwendungen mit ein !import fixetzipfile as zipfile
Loki, ich habe auf meinem FireTV Stick die neuste Version 18.0 drauf und bekomme den Fehler "No zip File found", kannst du mir bitte verraten wie ich das fixen kann? Danke!
EDIT:
Habe es hinbekommen! Danke für den Fix! -
Ich bekomme auf der Xbox one x immer den fehler file is not a zip file aber auf dem pc nicht obwohl es das selbe build ist. Brauche ich dafür auch einen Fix??
-
-
Hallo Loki, ich habe ebenfalls folgendes Problem: Ich habe auf meinem FireTV Stick die neuste Version 18.1 drauf und bekomme den Fehler "No zip File found", kannst du mir bitte den Fix + eine kleine Anleitung zukommen lassen.
MERCI.
Gruß
DD19
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!