Hi.
Kann mir jemand sagen, was die AddOn Einstellung im pvr Client für tvheadend bewirkt?
Server-basierter Abspielstatus ?
Danke.
Hi.
Kann mir jemand sagen, was die AddOn Einstellung im pvr Client für tvheadend bewirkt?
Server-basierter Abspielstatus ?
Danke.
*push*
Hi,
zu trivial ? Keiner Ahnung ? Zu unpräzise von mir formuliert ?
vieleicht weiß ja doch jemand bescheid ?
@ksooo sollte das wissen, ich kann nur Vermutungen anstellen ohne jegliche Grundlage deswegen rate ich lieber nicht drauf los
Danke für den Tip. Habe ihn mal angeschrieben.
Der tvheadend Server kann sich merken, wie oft Du ein Recording angeschaut hast und wenn Du noch dabei bist, an welcher Position Du da stehst. Wenn Du das o.g. Setting im Addon aktivierst, werden die "Gesehen" und "Postions" Stati vom tvheadend Server anstelle der lokalen Kodi-Datenbank abgeholt bzw. an diese geschickt.
Das hat den Vorteil, dass Du diese Informationen für verschiedene Kodi-Installationen, die alle gegen einen tvh-Server laufen, automatisch synchron halten kannst. Ala begonnen eine Aufzeichnung im Wohnzimmer zu schauen für 10 min, dann Gehen ins Schlafzimmer, dort Kodi starten und das Recording exakt da weiter schauen, wo im WZ aufgehört.
Super, vielen Dank ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!