Hallo in die Runde !
Bin mir nicht sicher ab der Thread hierher passt, aber ich versuch es halt mal...
Aber zuerst ! Ein Dickes lob an alle hier im Forum !
Ich lese schon seit einigen Jahren aktiv mit, und viel was hier geschrieben wurde,
hat mir wirklich geholfen. Danke nochmal an alle !
Doch nun zu meinem Problem, daher hab ich mich auch mal angemeldet weil ich
eine Richtige Antwort noch nirgends finden konnte.
Zur Vorgeschichte; ich nutze schon seit geraumer Zeit Kodi 17.6 bzw. den Millhouse-Build
auf meinem RPI3 hat auch alles Prima funktioniert Amazon Prime, Netflix und Sky, etc...
Doch am Wochenende ist mir mein treuer RPI abgeraucht. Nun wollte ich als "quick & dirty" Lösung
mit Resten die ich noch von anderen Projekten hatte ein neues System aufsetzten;
Asrock J3455, 4Gb RAm, und ne 120er SSD, mit Windows 10.
Jetzt zum eigentlichen Problem; ich hab mir Kodi von Kodi.tv als 64bit Version gezogen und installiert
soweit ging alles gut. Ich hatte mich für die Kodi 18 Alpha 2 Leia entschieden. Hab mir die Kodinerds-Repo
gezogen und - banned Repo entfernt - die Moderation - als quelle eingerichtet. Doch egal aus welcher Repo ich etwas installieren möchte
nach kurzer Ladezeit kommt "Verbindung konnte nicht hergestellt werden " oder so ähnlich. Ich konnte also
keinerlei Addons installieren. Also alles deinstalliert und die 17.6 wieder installiert und dort ging wieder
alles. Gut Inputstream und so hab ich nicht getestet, hatte noch keine Zeit.
Hab ich einen Denkfehler unter Windows ? Oder gibt es extra Repo´s für Windows / kodi 18 ?
Grüße Uwe