Shield beendet Film oder schaltet sich aus , seit Update!?

• Hallo,

glaube seit Update auf Oreo habe ich mehrfach feststellen müssen das unter Kodi entweder Filme einfach stoppen oder sogar (wie gerade) die SHIELD sich ausschaltet !

Liegt das eventuell an einer Einstellung?
    Oder hat jemand einen Tipp?

Gruß

TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

• Vieleicht taucht ja etwas im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log auf. Aktivieren und posten bitte :)

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Das Problem dass sich Filme beenden habe ich nicht...das einzige was ich bei mir feststellen kann ist wenn ich Musik höre dass die SHIELD irgendwann in den Standby geht, das liegt aber wohl an den Android Bildschirmschoner Einstellungen...teste das grade gegen.

• Okay bei mir definitiv kein Kodi Problem, Shield geht ins Standby, wenn ich wieder rein komme läuft die Musik noch, entweder ein CEC Problem oder irgendwer meiner Nachbarn funkt auf dem gleichen IR wie eines meiner Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!