ja, kostet aber 3 oder 4 euro.
Damit scheidet das leider aus. Ich habe PayPal gekündigt und werde Google mit Sicherheit nicht meine Bankverbindung oder Kreditkartennummer geben.
ja, kostet aber 3 oder 4 euro.
Damit scheidet das leider aus. Ich habe PayPal gekündigt und werde Google mit Sicherheit nicht meine Bankverbindung oder Kreditkartennummer geben.
ja SPMC ist bei mir auch 16.7.4 die letzte 16er Version
Gibt's den im AppStore?
hatte diese im AppStore geladen über die Shield kostet nichts
Hab SPMC gefunden und installiert. Das Problem ist exakt das gleiche wie bei Kodi. Alle ~15 Minuten ist der Ton für eine halbe Sekunde weg.
ist das die 16er Version denn es gibt von SPMC auch eine 17.6
ist das die 16er Version denn es gibt von SPMC auch eine 17.6
Version 16.7-04
Gibt's auf der Shield eigentlich ein image, mit dem man sie auf den Auslieferungszustand zurückflashen könnte? Da hatte sie das Problem nämlich mit Sicherheit noch nicht...
schau mal hier Klick das is die lite version von mrmc , die is kostenlos aber auch beschnitten. divx filme gehen nicht und die Bibliothek darf nur 8 elemente erhalten. aber zum probieren auf jeden fall ein blick wert.
schau mal hier Klick das is die lite version von mrmc
Vielen Dank! Werde ich testen, bevor ich ans Eingemachte (s. o.) gehe.
EDIT: MrMC Lite habe ich sofort wieder deinstalliert, weil es nicht in der Lage war, irgend etwas anzuzeigen, welches sich auf meiner USB-Festplatte befindet.
achso es kommt meist nur bei den HD tonformaten wie dts-hd ma, atmos, dts:x, usw. vor.
die aussetzer bei den genannten tonformaten ist schon länger bekannt, da wird im nvidia forum auch schon länger drüber diskutiert https://forums.geforce.com/default/topic/…ss-audio-drops/
die aussetzer bei den genannten tonformaten ist schon länger bekannt, da wird im nvidia forum auch schon länger drüber diskutiert https://forums.geforce.com/default/topic/…ss-audio-drops/
Vielen Dank für den Bericht und den Link. Das erspart mir eine Menge Frickelei. Wenn es ein bekannter Fehler in AndroidTV ist, der auch in der neuesten Version noch nicht behoben ist, kann ich mir weitere Experimente schenken. Da bleibt uns lediglich die Hoffnung auf einen zukünftigen Fix seitens Nvidia. In der Zwischenzeit werde ich die Tonspuren eben wieder in FLAC konvertieren, das funktioniert einwandfrei.
Ich habe das Problem heute zum ersten Mal auch gehabt als ich einen true HD Film über smb abgespielt habe... gleicher Film über http (emby) keine Sound Probleme
Habe bei mir jetzt eine Lösung hinbekommen mit Kodi 18 (Kodinerds) sowie die 17.6 von Kodi....
Bei meiner DiskStation habe ich bei den Local Master Browser aktiviert keine Ahnung ob das nötig wäre? Aber bei Kodi 18 gibt es ein Einstellung SMB nicht höher als 1 nehmen (Hatte hier SMB 2 max und SMB 1 min)
Bei Kodi 17.6 gibt es denke ich die Einstellung Force SMB 1 die habe ich aktiviert und jetzt habe ich diese Tonaussetzer nicht mehr in der 18er sowie 17er Version
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!