Xiaomi Mi Box: Nach Oreo Update keine USB Wiedergabe

• Hallo zusammen,

gestern habe ich das neue Oreo Update für die Mi Box installiert *P
    Leider kann man nun keine USB Medien über Kodi öffnen.
    Es erscheint immer die Meldung der Pfad sei ungültig.

VLC tut seinen Dienst aber wie gehabt.

Vermutlich braucht Kodi ein Update, weis jemand ob das Problem mit v18 von Kodi auch noch vorhanden ist? Und wenn es gefixt wurde, wann v18 offiziell im Playstore landet?

PS. Kann mir jemand sagen was in den Einstellungen der Box (HDMI self adaption) für ein Unterschied zwischen part mode und totle mode ist? Und was es mit "Auto Start Sling" auf sich hat?

Danke!
    :thumbup:

TV: Metz Novum 55 OLED Twin R // UHD-BD Player: Sony UBP-X700 // Streaming Player: AppleTV 4K 2. Gen., Nvidia Shield TV Pro, Nokia 8010

• Hallo,

noch ein Leidensgenosse, der nach dem Oreo Update der Mi Box Probleme hat :(
    Ich kann nach dem Update keine statischen I-Adressen mehr eingeben.
    Die Einstellungen zur HDMI Self Adaption würden mich auch interessieren.

Hast du eine Möglichkeit gefunden, Support von Xiaomi zu bekommen?

• :thumbup:

Dann hoffe ich mal, dass dein USB-Problem und viele andere Probleme mit dem Update behoben werden.

BTW: der "totle Mode" in den HDMI self adaption soll wohl tatsächlich nur ein Übersetzungsbug sein und "total mode" als gegenstück zum "part Mode" sein.

• Das Oreo Bugfix OTA ist da!

Meine Datenträger werden nun wieder von Kodi erkannt.

Zitat

Fix some Critical issues

1. USB Flash drive support for NTFS/ExFAT partitions
    2. Improve HDMI compatibility to fix some issues with no audio / black screen
    3. Enable USB camera
    4. Update Android security patch to May 5th 2018 build.

TV: Metz Novum 55 OLED Twin R // UHD-BD Player: Sony UBP-X700 // Streaming Player: AppleTV 4K 2. Gen., Nvidia Shield TV Pro, Nokia 8010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!