Ich wollte jetzt mal zum Testen und vergleichen mit CoreElec das neue LE-9.0 mit Kodi-18 aus den nightly-Builds von hier ausprobieren: test.libreelec.tv
Die Installation auf eine blanke SD-Card verlief ohne Probleme und auch die ersten Tests waren sehr vielversprechend, denn ich konnte bereits einige UHD/4K-Demofilme problemlos wiedergeben und das sogar in HDR-HLG, was ja CoreElec momentan noch nicht kann.
Was ich aber leider einfach nicht hinbekomme ist die Installation eines PVR-Clients, bevorzugt für mich der VDR-VNSI-Client.
Jedesmal, wenn ich das Addon, welches in Version 3.5.3.2 angeboten wird, installieren will kommt diese Fehlermeldung:
Zitatlog">ERROR: CAddonInstallJob[pvr.vdr.vnsi]: Die Abhängigkeit auf kodi.binary.instance.pvr in Version 5.9.0 konnte nicht aufgelöst werden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit hier selbst etwas zu machen, kann ich irgendwo was updaten, einstellen o.ä.?
Oder muss ich einfach nur warten, bis ein nightly-build kommt, wo dann der Fehler behoben ist?
Es ist übrigens egal, welchen PVR-Client-Addon ich installieren will, es kommt immer diese Fehlermeldung!
Paul