Ja gut bei uns läuft das so:
1. an Freunde und Bekannte geben
2. Beim Kleidermarkt anbieten (20% gehen an die Kita)
3. Caritas bzw. Kindertafel
Der "Spare Geld" Thread
-
agarnele -
16. Juni 2018 um 20:08 -
Unerledigt
-
-
Jemand n Tipp für einen günstigen TV? Der im Schlafzimmer hat sich verabschiedet, war ein 40" von Samsung. Allerdings ist er damals nach einer Neuanschaffung aus dem Wohnzimmer umgezogen.
Muss nix wildes sein, brauch im Schlafzimmer eigentlich kein Smart-Gedöns oder so. Sollte halt in erster Linie günstig sein, da das nu eigentlich nich wirklich geplant war. -
-
Dicken: Wieder die selbe größe oder etwas größeres?
Wenn es nur was einfaches sein soll kann man auch die Hisense Dinger nehmen.
https://www.amazon.de/Hisense-H39NEC2010S-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B073H9C95W?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Durchweg gute Kritiken.
Für 25€ mehr gibt es den auch in 43Zoll. Tripple Tuner mit drin, reicht. -
Die selbe Größe reicht vollkommen (ist ja nur fürs Schlafzimmer) Danke schau ich mir auf jedenfall mal an
-
-
Ich kaufe meine Kleidung zu 90% bei BestSecret.
Die haben Markenkleidung bis zu 80% reduziert. Nicht immer alle Größen und Farben, aber man kann na öfters reinschauen.
Aktuell habe ich ein Sakko mit Stehkragen im Warenkorb für 34,90 statt 159,00.
Edit: evtl. Kommt noch eine Lederjacke dazu 69,00 statt 299,00.
Die haben aber auch Uhren, Gürtel, Taschen, Sportkleidung, Tracht, Jeans, Schuhe, Anzüge ....
Wer eine Einladung will, kann mir per PN seine E-Mail schicken.
-
@Dicken wir haben einen von TechniSat im Schlafgemach.
Ist für die Preisklasse voll ausreichend.
Kannst ja mal bei Amazon schauen. -
-
@Dicken wir haben einen von TechniSat im Schlafgemach.
Ist für die Preisklasse voll ausreichend.
Kannst ja mal bei Amazon schauen.Danke aber da bin ich ja preislich doppelt so hoch wie bei dem hisense
-
@Dicken
Sorry ich habe mich vertippt
Meinte Telefunken -
-
Danke aber da bin ich ja preislich doppelt so hoch wie bei dem hisense
Hisense ist super, hab oben nen 55" der mich schlappe 600€ gekostet hat, Mega P/L verhältnis.
Apropos Schnäppchen waren grad im Outlet und haben für unsere große Sneaker von Vans für 7,90€ statt 42€ gekriegt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!