Hallo zusammen,
leider macht meine S905x Box Probleme wobei ich glaube es ist eher ein Software ( Kodi ) Problem. Ich bekomme zum verrecken keinen PVR Client Installiert. Habe Simple IPTV probiert geht nicht ( Fehlermeldung ). Ich habe auch jetzt nicht Lust auf Fehlersuche zu gehen ( habe gestern schon fast 3h damit Investiert ) da sie ja nur zum Schauen von Videos in meinem Netzwerk ist und jetzt um noch freie Rechtliche per IPTV zu schauen. Hier im Forum gibt es auch Anleitungen, nur Beschreiben die meist das dieses PVR Addon wohl immer mit Installiert wird und nur noch Aktiviert werden muss. Den Bereich in Benutzer Addons ( PVR ) habe ich aber nicht somit kann ich nirgends ein deaktiviertes PVR Addon Aktivieren. Ich habe eigentlich schon die Entscheidung getroffen das Image auf der SD Karte zu SIchern und neu anzufangen. Die Libreelec Version ist, meine Ich, was mit 8.90.4 Kodi 18 Libreelec 9. Das Android auf de rBox ist wirklich nicht zu gebrauchen aber zur Sicherheit wollte ich es drauf lassen. Wichtig wäre mir Amazon als Addon und halt Kodi mit IPTV. Läuft IPTV auf Kodi flüssig??