Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn alle IP's aus der EU geoblockt werden, wie sollen wir dann unseren Lieblingspolitiker & Parteienaccounts auf FB und Twitter folgen? Nachdems ja auch Diskussionen über die Streams und der Notwendigkeit der Rundfunklizenzen haben wir bald nur noch 3 TV Sender und das wars... (ja, bisschen sarkastisch, falls es wer nicht merkt )
Wo nimmstn dann deine Cover und Fanarts für Kodi her? *g
Da hilft dann nur wieder Handarbeit (um beim Thema zu bleiben) Sprich, muss ich halt die Hüllen wieder scannen (wie 1995 schon für meine DVD-Spiele) als ich aufgrund Platzmangel auf Slim-hüllen umsteigen musste
Hast du dir denn vorher die Lizenz aus Aritkel 13.5.1 für die Kopie von geschütztem Bildmaterial bei jedem Anbieter von gedrucktem Material als prävention angefordert wie du es auch bei deiner Website tun musst? Dein Scanner funktioniert ohne diese Lizenzen ja gar nicht mehr...
Ich frag mal meinen Scanner ob er den Artikel kennt Nope, er antwortet nicht, er heisst aber auch nicht Alexa (wobei antwortet die dann eigentlich noch nach umsetzung in nationales Gesetz)?
Der Voss hat ja echt null Plan
https://www.golem.de/news/eu-urhebe…902-139511.html
Wenn er zumindest dahinterstehen würde. So mit einem Minimum an Sachverstand.
Aber der erzählt ja totalen Unsinn. Als ob er die letzten Woche nicht anwesend war.
Unfassbar. Jetzt bin ich nicht nur sauer, sondern erneut enttäuscht.
Alleine schon wegen seiner Aussage MUSS das doch gekippt werden.
Es ist doch offensichtlich, dass der Rädelsführer nicht geeignet ist, darüber zu entscheiden.
Wie Sollmecke in seinem Video dargestellt hat. Die Richtlinie ist zu unbestimmt um irgendeinen Gesetzescharakter zu bekommen.
Du kannst nicht sagen "du hast die un die Vorgabe" und dann keinerlei Information geben WIE das zu geschehen hat.
Wie Sollmecke in seinem Video dargestellt hat. Die Richtlinie ist zu unbestimmt um irgendeinen Gesetzescharakter zu bekommen.
Du kannst nicht sagen "du hast die un die Vorgabe" und dann keinerlei Information geben WIE das zu geschehen hat.
Man muss wirklich hoffen, dass man durch irgendein Schlupfloch für seine Seite aus Artikel 13 rauskommt. Den vollständig umzusetzen wird schwierig.
Teilweise hat man den Eindruck, dass die handelnden Politiker alles, was mit Technik/Internet zu tun hat, für Magie halten. Und alles mit einem Fingerschnippen fertig vom Himmel fällt.
Dran denken am 23.03. auch in deiner Großstadt: Demos gegen Artikel 11 und 13.
Das mit dem Faxgerät erinnert mich irgendwie an "früher":
2 Blatt schwarzes Papier mit Tesa zusammenkleben und anfangen zu faxen. Und, sobald das erste Blatt durchgelaufen ist, es oben (wieder mit Tesa) ans zweite Blatt kleben
https://www.golem.de/news/uploadfil…902-139660.html
"Eine weitere Hürde nahm der Urheberrechts-Kompromiss am Dienstag im Rechtsausschuss des Europaparlaments.
Nach Angaben der Piratenpolitikerin Julia Reda stimmten 16 Abgeordnete dafür, 9 dagegen.
Für die Pläne votierten sechs Abgeordnete der konservativen EVP-Fraktion, drei Sozialdemokraten, zwei Liberale, zwei Rechtsextreme sowie jeweils ein Vertreter der euroskeptischen Konservativen und der euroskeptischen Rechtspopulisten.
Dagegen stimmten drei Vertreter der Grünen-Fraktion (darunter Reda), drei Sozialdemokraten, darunter die SPD-Politiker Tiemo Wölken und Evelyne Gebhardt, sowie je ein Abgeordneter der Linke, der euroskeptischen Konservativen und der euroskeptischen Rechtspopulisten.
Auffällig sei, dass alle sieben im Rechtsausschuss vertretenen französischen Abgeordneten für die Reform gestimmt hätten, schrieb Reda."
Auch sehr lesenswert
https://www.golem.de/news/urheberrr…902-139695.html
Onlinehändler sind von §13 ausgeschlossen?
Onlinehändler sind von §13 ausgeschlossen?
Hab ich mich auch schon gefragt...sonst werden Produktbeschreibungen echt interessant.
Das würde auch bedeuten, dass die Rechteinhaber weiterhin täglich ebay und co abgrasen müssen.
Und an alle die auf das Darknet hoffen:
https://www.vice.com/de/article/vbw…uns-zu-gut-geht
"Ich verstehe, warum das Darknet einen Nutzen in autokratischen Systemen haben kann", sagte Krings, "aber in einer freien, offenen Demokratie gibt es meiner Meinung nach keinen legitimen Nutzen. Wer das Darknet nutzt, führt in der Regel nichts Gutes im Schilde. Diese einfache Erkenntnis sollte sich auch in unserer Rechtsordnung widerspiegeln."
Kombiniert das mal gedanklich mit Uploadfiltern.
Soviel zur freien, offenen Demokratie... wtf die drehen alle total durch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!