@don der link geht nischt
Next Uffreger: Uploadfilter
-
don -
14. Juni 2018 um 07:17 -
Unerledigt
-
-
repariert.
-
-
Mein Großvater ist 95 und hat schon vor Monaten gesagt das immer mehr durchkommt wie die EU zur Diktatur wird....Er hat die parralelen erkannt.... Für uns wird alles zensiert und wir verlieren während nur Konzerne davon profitieren....
Zeiten ändern sich,Medien ändern sich aber die Vorgehensweise ist die selbe.
Auf mich wirkt es wie ein Mix aus DDR und NS Zeit.....
Wie schon richtig erkannt wurde,zur WM wenn alle schlafen wird uns wieder was genommen ohne Widerstand.....
Ich bin gespannt was dabei in den nächsten Wochen rauskommt -
Und früher dachte ich immer, die CDU sei eine gute Partei. Netzpolitisch gehören die alle abgewählt. Ich rechne von gesamtdeutscher Seite aber mit Ablehnung im Parlament, insbesondere wenn die Medien Dampf machen.
-
-
Und früher dachte ich immer, die CDU sei eine gute Partei. Netzpolitisch gehören die alle abgewählt. Ich rechne von gesamtdeutscher Seite aber mit Ablehnung im Parlament, insbesondere wenn die Medien Dampf machen.
Würde behaupten die waren auch mal gut,genau wie Merkel.......
Aber das artet wieder in Streit aus das Thema.......
Man kann nurnoch hoffen und beten -
Du meinst die Medien die ihre Inhalte nun endlich komplett geschützt sehen und vollkommen von dem Gesetz profitieren?
-
-
@don der link geht nischt
stelle auch gerade fest, dass man dort mit VPN nur ein "access denied" bekommt! ohne VPN gehts...natürlich - bin jetzt schon ganz paranoid
-
-
-
-
-
-
Gott sei Dank..
-
278 zu 318 ist aber auch nicht soooo deutlich dagegen.
Fühlt sich derzeit an wie eine Gnadenfrist. -
-
naja wenn ichs richtig gelesen habe auf heise ist das aktuell nur ein aufschub bis september
-
Die Industrie muss ja auch genug Zeit bekommen 318 Leute zu schmieren, das dauert schon mal ein paar Monate.
-
-
Sieht wohl schlecht aus: https://juliareda.eu/2018/09/ep-pro…ngsschutzrecht/
-
Aber wir bleiben gespannt. Noch ist es nicht durch.
-
-
Gesetzgebung dient sich weiter und weiter den Kapitalisten an, nicht dem Geimeinwohl. Wer übernimmt eigentlich die Lobbyarbeit für den gesunden Menschenverstand in der EU?
-
Wer übernimmt eigentlich die Lobbyarbeit für den gesunden Menschenverstand in der EU?
Die Pharmaindustrie - denn die können sagen, was "gesund" ist und was nicht
BTT: Ich bin enttäuscht vom Parlament
-
-
Ich bin enttäuscht vom Parlament
Ich auch, denn es ist einfach Zeugnis dessen, was immer wieder passiert. Das Gemeinwohl steht bei der Gesetzgebung einfach nicht mehr in der Zentrale. Stattdessen kann wer Geld hat, Gesetze erwirken. Das ist ne ganz miese Entwicklung.
-
Spontaner Gedanke: ist Openstreetmap dann am Ende?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!