Ist aus dem Grund auch wieder vom Netz genommen worden.
Aber dank archive.org geht hier nichts verloren.
Next Uffreger: Uploadfilter
-
don -
14. Juni 2018 um 07:17 -
Unerledigt
-
-
Na ja, komme aber nicht mehr drauf
-
-
klicke-de-klick ... doch, geht.
-
Jetzt haben sie es aber eilig:
https://twitter.com/woelken/status/1097571222077038593
Update
#Copyright. Morgen ab 11:15 Debatte über Trilog-Ergebnis zu#Artikel13 ohne, dass wir den Text haben. Uns bleibt nur der inoffizielle@POLITICOEurope#leak. Unglaublich. Abstimmung nächsten Dienstag. Es sollen jetzt schnell Fakten geschaffen werden.#SaveYourInternet -
-
Oh man.
Naja, wie war das: Wenn man mit Demokratie wirklich etwas verändern könnte, hätte man sie schon längst verboten.Und ich glaube ja auch, dass Herr Voss schon längst seine Schäfchen im Trockenen hat (aka "gut bezahlter Job in der [Medien]Industrie ist bereits sicher"). Sonst wäre es ihm nicht so egal, mit welchen Mitteln er das Ganze durchdrückt bzw ob dies zur Folge hat, dass es sein politisches Ende bedeutet.
-
Auch eine gute Erklärung:
https://www.internet-law.de/2019/02/upload…en-gestern.htmlIch bin ja generell für ein europäisches Recht. Gerade was das Copyright angeht.
Aber doch dann bitte mal die Kirche im Dorf lassen. -
-
Das hier ist auch gut: WDR Podcast dazu
Bitte Ton einschalten
-
Ein sehr interessantes Video von WBS zu Artikel 13
Mir fehlen ganz ehrlich die Worte, gerade zu Herrn Voss. -
-
Frag mich bei Herrn Voss ernsthaft, ob seine kürzlichen Aussagen kalkulierte Ignoranz oder Dummheit sind. Die Fake-News Plättitüde zu bemühen, ist ja tatsächlich ne bekannte Masche, um zu Gegenargumenten nicht Stellung beziehen zu wollen, aber vielleicht reichts kognitiv auch einfach nicht, um die Gegenseite verstehen zu können.
-
Quatsch , der hat nur seine Taschen voll von den Lobbyisten, denen Redet er natürlich nach dem Mund.
-
-
Jupp, meine Meinung. Und genau diese werden ihn später vermutlich mit Kusshand in ihre Reihen aufnehmen, nachdem er seine politischen Ämter aufgegeben hat (oder "aufgeben musste").
-
CEO Bertelsmann muhaha xD
-
-
Die ham sie doch nicht mehr alle .. https://www.golem.de/news/uploadfil…902-139520.html
-
War klar. Frau Merkel ist für die Filterung einer Technologie, die für sie noch Neuland ist.
Habe vorhin ein Ausschnitt gesehen von einer Debatte, wo Herrn Wölken von der SPD gegen den Artikel 13 hält. Im Hintergrund hat man die anderen Politnasen an ihren Handy rumtippern sehen. Man könnte meinen, es hat keinen interessiert was Herr Wölken zu sagen hatte. -
-
hört der spd überhaupt noch jemand zu ?
-
hört der spd überhaupt noch jemand zu ?
auch wieder wahr
-
-
personell eimfach falsch besetzt.
Wenn ich die nahles seh bekomm ich ein brechreiz.
Mein aufreger schlecht hin -
Ja die Nahles ist eher semi gut. Aber ich persönlich finde die aktuellen Forderungen der SPD ziemlich klasse, was den neuen Mindestlohn angeht und die Mindestrente und so weiter. Und natürlich auch was Artikel 13 angeht hat die SPD da mehr meinen Geschmack getroffen als andere große Partein. Nur verhindern kann das auch die SPD nicht mehr
-
-
Die Gema spuckt auf Twitter auch große Töne:
gema_news GEMA
https://twitter.com/gema_news
Replying to @the_mrjt @_P4t1_ @HelgaTruepelKünstliche Intelligenz kann heute Gesichter erkennen, Vorlieben herausfiltern und sogar selbstständig einparken. Da sollte es ein leichtes sein, zwischen Original und Parodie zu unterscheiden.
-
5 Länder dagegen, Bruch im Koalitionsvertrag, 4,7 Millionen Unterschriften ... die interessiert es nicht.
Gibt selber zu, dass man es jetzt auch "Merkelfilter" nennt.
Und nebenher die Bezüge noch um 3% erhöht, was in der Tasche mehr macht, als Oma an Rente insgesamt bekommt.
Kommt man sich schon verarscht vor.Hilft aber alles nichts. Müssen wir mit leben. Das es jetzt noch mal abgeschmettert wird, ist äußerst unwahrscheinlich.
Keine Ahnung, was wir an "größtmöglichen Anstrengungen" umsetzen werden, um uns selbst zu schützen.
Wir sind hier ja weitesgehend copyright-frei. Und News schreib eh fast nur ich selbst. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!