Hat Sky momentan Probleme ? Oder läuft beimir was nicht richtig ?
Sky Dunkel ??
-
maximilia -
13. Juni 2018 um 22:42 -
Erledigt
-
-
Hat Sky momentan Probleme ? Oder läuft beimir was nicht richtig ?
Mit der Aussage kann keiner was anfangen.
Was genau meinst du mit dunkel? Wie schaust du Sky denn?
Falls es sich um eine illegale Quelle handeln sollte, wird das hier nicht supportet. -
-
Nein, ich bin offiziell zahlender Kunde - mein Karte steckt in meiner DD - TV Karte - welche in meinem TV Server steckt. und seit heut abend kein Sky mehr zu sehen.
-
So einmal alles resettet, und es geht wieder.
-
-
Heute erst das Rückholangebot für 24,99€ komplett inkl. HD mit monatlicher Kündigungsoption angenommen - somit bin ich auch ganz schnell raus, wenn nur noch aufgezwungene Hardware funktioniert!
Aktuell läuft mit meiner Infrastruktur Gott sei Dank noch alles.
Treudoofe Bestandskunden sind bei unseren Abo-Anbietern (nicht nur Sky) ja leider nur noch Melkkühe, die die extremen Preisnachlässe für Neukunden subventionieren -
Heute erst das Rückholangebot für 24,99€ komplett inkl. HD mit monatlicher Kündigungsoption angenommen - somit bin ich auch ganz schnell raus, wenn nur noch aufgezwungene Hardware funktioniert!
Aktuell läuft mit meiner Infrastruktur Gott sei Dank noch alles.
Treudoofe Bestandskunden sind bei unseren Abo-Anbietern (nicht nur Sky) ja leider nur noch Melkkühe, die die extremen Preisnachlässe für Neukunden subventionierenMein ABO ist ende September um, bin gespannt, ob da Anrufe kommen....
-
-
Mein ABO ist ende September um, bin gespannt, ob da Anrufe kommen....
Meins lief Ende März aus und es kamen ne Menge Anrufe. Auch E-Mails mit einem sehr verlockenden Angebot. Für viele dürfte sich das Angebot echt gelohnt haben. Damals waren es 19,99€ für Entertainment, Sport und Buli plus PremiumHD und Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Monatsende. Keine Aktivierung, keine Mietgebühr für den UHD Receiver, nur 12,90 € Versand. Dürfte das preisliche Äquivalent zu 24,99 € für komplett Sky (also inkl. Cinema) sein.
Aber durch den Verlust vieler Fußballspiele in der kommenden Saison (besonders Champions League) habe ich das Angebot nicht angenommen. Und mir wäre einfach lieber gewesen meinen eigenen Receiver zu nutzen oder auch mal auf eine TV Karte für meinen Server umzusteigen. Aber da kenne ich die Argumentation gegenüber Sky nicht (soll schwierig sein). Von daher hab ich es einfach gelassen und gucke nächste Saison lieber über DAZN, schätze ich
-
Ich habe auch schon gekündigt, Vetragsende 30.09.. Aber bisher noch keine Rückholangebote bekommen.
19,99€ und 7 Tage zum Monatsende Kündigungsfrist - da wäre ich glatt wieder dabei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!