Nach dieser Methode wären die Logs aber niemals so riesen gross. Da muss zwingend etwas falsch sein, denn wenn die logs immer überschrieben würden, wären die nur einige bytes bis vielleicht einstellige kb gross. Und dann ginge auch der Upload per Addon.
Quark
Kommt doch immer ganz drauf an, was du da machst. Um das Log so klein wie möglich zu halten solltest du alle möglichen PVR Add-ons ausschalten. Weiter ist es empfehlenswert das Scannen der Datenbank bei Start von Kodi zu deaktivieren. Dann kommt es noch drauf an, welche Add-ons da installiert sind und was diese so im Hintergrund machen. Manche Dienste haben ein Limit von 1MB als Datei. Das ist schon recht groß, ich habe aber schon logfiles gesehen, die weit größer waren. Im endeffekt kommt es auch drauf an, wie lange die Kodi Session läuft. Je länger desto größer das Log.
Geschrieben wird im Log aber eh nur etwas, wenn das [definition=12,8]Logging[/definition] eingeschaltet ist, oder?
Nein. Ins Log wird IMMER was geschrieben. Das [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] schreibt nur zusätzliche, zum debuggen benötigte, Informationen ins Log.
Bzgl. pastebinit...
Bei mir sieht das so aus:
LibreELEC-vm:~ # pastebinit /storage/.kodi/temp/kodi.[definition='1','0']log[/definition]
http://ix.io/1hAA
Du solltest eigentlich einfach eine URL zurück bekommen. Wenn das nicht der Fall ist und du tatsächlich diese xml tags bekommst, dann frage ich mcih in der Tat, was da bei dir krum läuft. Ohne ein Log kann ich da aber gar nichts machen.