Hi,
bei meinem Datenbankumzug von Kodi/MySQL zu Emby habe ich damals Trakt.tv genutzt, um die Watched-States zu übertragen.
Allerdings habe ich mit dem Trakt.tv PlugIn in Emby immer wieder mal Probleme, dass das nicht sauber synchronisiert. Derzeit zieht auch Emby auf einem anderen Rechner um und im Zug dessen war mein Watched-Status bei Trakt.tv plötzlich auf 0 Episoden und 0 Filmen
Konnte ich dann aber glücklicherweise mit dem alten System und neuen API-Codes neu synchronisieren, so das (wohl) kein Datenverlust entstanden ist.
Mein Vertrauen ist aber jetzt dahin, und ich suche eine Methode, um mir ein zweites BackUp vom Watched-Status anzulegen. Das darf hierbei gerne nicht so bequem sein, wie über Trakt.tv, es soll ja "nur" das zweite Sicherheitsnetz darstellen.
Gibts hierzu Emby-PlugIns oder andere Lösungen? Mit dem Kodi-PlugIn "WatchedList" habe ich es schon probiert, aber die emby-Datenbank wird wohl nicht in die Kodidatenbank übertragen: WatchedList hat mir den WatchedStatus von 0 Episoden und 0 Filmen gesichert. Na danke!
VG
da_user