Hi Leute,
ich bin gerade so ziemlich genervt von diesen beiden 3 Anwendungen.
Ich war der Meinung wenn ich TRAKT verwende, ich nicht mehr der Gefahr laufe, meine Watched states zu verlieren.
Leider ist mit das Ganze wohl heute Vormittag passiert.
Was war passiert?
Bin in KODI aus versehen auf den Ordner "Favoriten" und habe den Schalter "alle Filme als gesehen markieren" gewählt.Die habe ich rückgängig mir "alle als ungesehen markieren" gemacht.
Anschließend dacht ich mir, gut das Du den aktuellen Stand noch auf Trakt hast. Dann in EMBY über "import playstates from TRAKT" gewählt. Leider ist hier nicht passiert!
Ich habe nun leider festgestellt, das in TRAKT die Playstates überschrieben wurden, wie konnte das geschehen?!
"sync Library to trakt" war vor 12 Stunden (automatischer trigger) es wurde von mir also nicht der falsche Knopf gedrückt.
Wie konnte das passieren und wie kann ich gewährleisten das dies zukünftig nicht mehr passiert...ist natürlich der Supergau wenn alle playstates verloren gehen würden.
In diesem Fall waren es nur etwa 30 Stück (Favoriten Ordner) dennoch sehr ärgerlich, da ich annahm mit EMBY -> TRAKT wäre ich hier auf der sicheren Seite....