Hallo zusammen,
ich habe nun fleißig meine Sammlung mit Ember getaggt - und irgendwie werden einige Datenfelder in den bisher probierten Skins überhaupt nicht angezeigt. Z.B. der Staffeltitel oder die Handlung einer Staffel. Es wird, wenn überhaupt, nur die Handlung der Serie bei den Staffeln angezeigt.
Unter den Skins, die ich bisher probiert habe, gefällt mir der Arctic Zephir optisch am besten, aber der zeigt nicht die MPAA-Bewertung an und zeigt mit Underground Weather nur das aktuelle Wetter an.
Alternativ finde ich noch Metropolis ganz gut (außer die Schrift), was beim Wetter Prognosen und Karten anzeigt sowie bei Filmen und Serien die MPAA-Bewertungen.
Was muss ich denn tun, damit Staffeltitel und -handlung in Kodi angezeigt werden? Da es nur um ein paar Kollektionen in der Bibliothek geht, würde ich ggf. händisch Nfo's anpassen, wenn ich den weiß, wie.
Oder kann jemand einen Skin empfehlen?
Wichtig wären mir:
- übersichtliche Navigation (fast) alle Menüs auf einem Blick (z.B. vertikal), aufgeräumter, dezenter Look
- bei Serien und Filmen will ich in Listenform Cover und Handlung - sowie (helle) Fanarts im Hintegrund sehen sowie Laufzeit + MPAA
- Schön wäre es, Medientags sowie das Studio zu sehen
- Wetterprognosen beim Wettermenü
- Anpassbarkeit: ich will Aktionen bei Menüs und Widgets bestimmen können
Ich nutze das neueste (stable) LibreElec auf dem neusten RPI und hatte auch die neueste (Alpha) Ember-Version genutzt)
Oder habe ich Ember falsch bedient?
Danke für eure Ratschläge!