Hallo Zusammen
Ich habe mir jetzt auch die KII zugelegt. Habe Libreellec 8 auf SD gemacht. Diverse Anleitungen durchgelesen und die beiden TV headends aufgespielt. Ich kann nun auch auf das Headend zugreifen aber ich bekomme keine Sender über den DVBT 2 Tuner.
Das DVBT2 funktioniert über Android und ich bekomme die öffentlichen Sender.
Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe
kII Pro Box mit Hybrid Tuner
-
iizicoii -
16. Mai 2018 um 17:44 -
Unerledigt
-
-
Ich musste bei meinem K2 Pro die DVB-T2 Frequenzen manuell bei TV-Headend eingeben der Automatische Suchlauf findet die sonst nicht.
-
-
Danke Don Trafo für die Rückantwort. Was hast du wo eingfügt? Wohne im Kölner Raum also habe ich eine Netzwerk angelegt. Dann unter Muxx einen mit 626 mhz angelegt und 8mhz Bandbreite aber er findet immer noch keinen Sender
-
Danke Don Trafo für die Rückantwort. Was hast du wo eingfügt? Wohne im Kölner Raum also habe ich eine Netzwerk angelegt. Dann unter Muxx einen mit 626 mhz angelegt und 8mhz Bandbreite aber er findet immer noch keinen Sender
Also ich wohne in Niedersachsen und die Frequenzen habe ich hier eingegeben:
-
-
Danke Don Trafo für die Bilder. Ich habe die Muxe nach deiner Einstellung bearbeitet.
Habe Köln genomen ist Kanal 35 also 586 Mhz oder. Aber er die Box findet einfach keine Sender. Hat jemand noch eine Idee?
-
Hi
https://tvhelfer.de/dvbt2/de/nw#dvbt2_23
Da findest du die Frequenzen.
Alles Eingeben was geht der Rest auf Auto. Bei PLP ID musste ich 0 wählen. -
-
Danke gerade wieder die Kölner Muxxes von Hand angepasst aber wieder kein Erfolg. Welche Einstellungen außer der Frequenz ist denn am besten? Habe schon beide Vorschläge ausprobiert
-
Wie hoch ist denn deine Empfangsstärke in Android? Ich hatte auch mal das Problem das er nichts gefunden hat mit TVH aber mit Android.
-
-
Sonst würde mir nur noch einfallen das die Antenne eventuell nicht geeignet ist. Ich mußte bei mir eine Aktive DVB-T2 Antenne anschließen da TV-Headend kein Option hat die 5V-Speisung einzuschalten zumindest konnte ich keine entdecken.
-
Hallo ich habe eine KII Pro Hybrid Tuner Andriod TV Box 7.1 ,wollte ein linux System aufspielen mit google playstore und smart iptv. Bin neu hier und finde keien passende Anleitung. Wäre für Hilfen sehr dankbar. hier habe ich nicht viel gefunden bzw. mein englisch nicht gut ist
-
-
Playstore geht nur unter Android.
Was bitte ist ein Smart IPTV? Was willste mit ccam anfangen?
Die Frage kommt deshalb weil mittels cccam in 90% der Fälle illegal PayTV empfangen wird, und dafür wirst du hier sicher keine Unterstützung erhalten.Übrigens die Frage in zwei Threads gleichzeitig zu posten (https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…0490#post490490) ist auch nicht wirklich nötig.
-
Hi hab auch eine mecool k2 pro mit corelec unf tv headend.läuft auch, aber immer nach 10min mach das Ding einen reboot. Glaub das ist nur wenn man von lokal video auf dvb-s schaltet. Was kann da sein? Danke euch
-
-
Bitte die Angelegenheit von @rushi hier weiter diskutieren: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…4347#post594347
Doppelposts sind unnötig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!