5 Minuten Turkish!
Snatch - Schweine und Diamanten
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 6]
-
SkyBird1980 -
11. Mai 2018 um 06:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mann Mann das geht ja schnell...
-
-
Genialer Film - und auch eine klasse Serie.
-
-
-
Ich habe den Film vor Augen...war auch gut...aber ich komme nicht drauf...
-
Revolver !?
-
-
Revolver ist korrekt!
@xSaSx ist dran
-
genau...wo Jason mal nicht drauf haut.....
-
-
Guy Ritchie Movie Kam da jetzt spontan wegen Snatch drauf der ja auch von ihm ist. In Bube, Dame, König, grAS haut Jason zb ja auch nicht drauf
-
-
-
-
Keinen Schimmer....
Evtl
Der klavierspielende Killer erschießt die 3 engel für Charlie mit dem Schießgewehr.... -
-
Also 3 Tage warten ist jetzt echt scho sehr lang.Ich konnte mich wieder nicht beherrschen und habe Biuldsuche verwendet. Alleine zu betaetigen dass ich nicht vergesslich bin, sondern den Film echt nicht kannte. Und jetzt liegt der Film schon im Warenkorb. Danke fuer den Tip.
-
Ich traue mich schon mal, was neues reinzustellen, Wochentags ist das immer schwierig.
So wie der von xSaSx was kultiges - beide Filmen kamen original in den USA nur auf Video raus, gingen aber in Deutschland ins Kino. Ich habe den seinerzeit bei der Videothek der amerikanischen Kaserne unterm Tisch auf NTSC-VHS bekommen, bevor er in die Kinos kam.
Das Bild ist anscheinend auch sicher vor google photo find, gerade mal probiert und nur Bilder von Aquarien bekommen Hilft schon, selbst einen screen shot zu machen.Soundtrack war IMHO auch klasse, deswegen hier mal ein anderer Versuch eines Tips:
-
-
Die grellen Lichter der Großstadt?
-
Die grellen Lichter der Großstadt?
Nope. Probier mal den soundtrack, vielleicht hilft der.
Ist der Film (grelle lichter) unterhaltsam ? Hört sich eher kulturell wertvoll an.
-
-
Der Film von te36 ist „Cherry 2000“.
-
Ist der Film (grelle lichter) unterhaltsam ? Hört sich eher kulturell wertvoll an.
Ist zumindest ein Film mit Michael J. Fox und da ihr eher was unbekanntes nehmt hab ich mal ins Blaue geraten.
-
-
Gerade mal den Film gesehn (das meiste). Interessant wegen dem Background der Produktionsfirma und Steven Spielberg. Auch professionelle, teilweise tolle visuals, aber die Story ist dann doch sehr schematisch (Gesang, gegen Katzen kämpfen, nächstes Kapitel).
Was haben die Kritiker geschrieben: Ein Kind das den Film unterhaltsam findet muß zuhause noch schlimmeren Horrorstories über die jüdische Immigration in die USA angehört haben. Wußte garnicht, daß Steven so eine schwierige Kindheit hatte.
-
Der Film von te36 ist „Cherry 2000“.
100 Punkte!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!