Shutter Island?
Du hast den anderen nicht aufgelöst?
Wir haben auch schon Mal mehr Bilder gepostet....
Shutter Island?
Du hast den anderen nicht aufgelöst?
Doch da ist ein Spoiler mit dem Link zum Wikieintrag vom Film
Shutter Island?
Nope.
Jo, ich dachte mir halt, dass wenn man sich nicht an diese Bilder aus dem Film erinnern kann, dann hat man ihn nicht gesehen. Aber ich kann mich halt auch irren. Wenn jemand den vorigen Film gesehen hat und mit anderen Bildern draug gekommen waere, bitte Bescheid sagen!
Wäre es bitte möglich auch Screenshots mit "Handlungswichtigen" Gegenständen oder mit Schausspielern zu posten?
Es geht hier nicht um Schwierigkeitsgrade over 9000.
Wäre es bitte möglich auch Screenshots mit "Handlungswichtigen" Gegenständen oder mit Schausspielern zu posten?
Es geht hier nicht um Schwierigkeitsgrade over 9000.
Das war auch nicht die Absicht, ich habe das genommen woran ich den Film erkennen wuerde.
Ehrlich. Zentrales Thema.
Ist dir aufgefallen das die Typen im zweiten Bild fast wie der Hellraiser aussehen? Nur ohne Nägel
Ist dir aufgefallen das die Typen im zweiten Bild fast wie der Hellraiser aussehen? Nur ohne Nägel
Hah! Die kenne ich garnicht, Horrorfilme nehme ich eher in homoeopathischen Dosen.
Ich loese mal auf, weil ich nicht glaube, dass man den Film mit noch mehr Bildern eher erkennen wuerde.
https://www.slashfilm.com/dark-city-anniversary/
Wer den Film nicht kennt, empfehle ich den Directors Cut. Scheint es aber leider nicht auf deutsch zu geben
Naja, wenn du solche unbekannten Perlen die es nur ausländisch gibt rauskramst .. ;p
Wie wärs mit n bissl mehr Mainstream.. *g*
Darkcity ist ja nicht selten....habe ich vor einiger Zeit im TV gesehen, bin aber nicht drauf gekommen...evtl nicht so schnell aufgeben und mehr Bilder posten...
Naja, wenn du solche unbekannten Perlen die es nur ausländisch gibt rauskramst .. ;p
Wie wärs mit n bissl mehr Mainstream.. *g*
Ist sicherlich obskur wenn man nach budget-offize Erfolg geht, da ist er ja gefloppt, aber ich finde, für echte Sci-Fi fans ist dieser Film Pflicht. Oder einfach nur wenn man wissen will, von welchen Filmen immer wieder geklaut wird, wenn es um modifizierte Realität geht - also was durch die Matrix populär gemacht wurde.
Wenn so ein Film am box office floppt findet man halt nicht das Geld 10 Jahre später zusätzliche 15 minuten fuer den directors cut nachsynchronisieren zu lassen. Aber Kinoversion gibt es ja in Deutschland (DVD/BD/streaming). Muss man eigentlich auch nur das Voiceover am Anfang ueberspringen weil in dem soviel verraten wird, dass es den Spass vermindert, weil sich die Zusammenhänge ja erst im Laufe des Films ergeben sollen.
Unbekannt ist natürlich immer relativ: Last Action Hero ist ja in den USA total gefloppt, weil die Amis bei Selbstkritik keinen Spass verstehen, deswegen kennt den heute dort auch kaum niemand (wird selten/nie im Fernsehen wiederholt). In Deutschland ist der ja wohl ziemlich erfolgreich gewesen. Ich zumindestens finde den immer noch die beste Kommödie von Arni (was ja eh nicht soviel heisst, aber immerhin!).
Darkcity ist ja nicht selten....habe ich vor einiger Zeit im TV gesehen, bin aber nicht drauf gekommen...evtl nicht so schnell aufgeben und mehr Bilder posten...
AH ok. Bei mir sind halt vor allem die ganzen Vorkommnisse von Shell Beach hängengeblieben, das scheint dann ja wohl bei jedem verschieden zu sein. Kann aber auch psychologisch gewesen wenn man wieder auf einer Dienstreise in einer Wolkenkratzerstadt aufwacht und sich an den Strand wünscht - so wie ich in den letzten Wochen *grin*
Die würd ich auch Aber keine Ahnung wer das ist und den Film kenn ich auch nicht^^
Der Trailer sieht interessant aus, werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen (Ich mache übrigens nicht mit, weil ich geschummelt habe, Google Bildersuche *hust*). Danke @don
Ich wollte ja nicht schummeln, aber ich dachte ich kenne das Gesicht und war genervt dass ich mich nicht an einen Namen erinnern kann. Und hab angefangen nur den Kopf suchen. Aber google konnte nur was mit dem ganzen Bild finden. Tscha, jetzt weiss ich leider welcher Film das ist, aber zumindestens bin ich beruhigt dass ich den Namen dieser Schauspielerin nie wusste.
Auf der Skybird1980 Skala von Kennt-niemand...Mainstream scheint der Film ja ähnlich zu rangieren wie mein letzter. Zumindestens wenn man sich die relativen Einspielerlöse ansieht. Der Verriss auf Roger Ebert ist auch witzig zu lesen, auch wenn ich dem komplett nicht zustimme, ich fand den sehr unterhaltsam, und habe mich am Ende geärgert, dass ich den auf einem kleinen Screen im Flieger gesehen habe.
Schmeiss doch noch ein wenig aussagekraeftigeres Bild nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!