Emby Server - Bibliotheken - TV-Serien - Mehrfachepisoden werden nicht richtig erkannt

• Hi zusammen, ich habe das Problem, dass ich eine Bibliothek erstellt habe mit meinen TV-Serien. Hier habe ich nunmal auch hin und wieder Dateien die 2 oder mehr Episoden beinhalten. Ich habe diese wie folgt benannt (gem. Kodi Wiki)
    "Seriename - S01E01-02-03 - evtl. Titel der Folgen"

habe ebenfalls diese Bennenung probiert
    "Seriename - S01E01E02E03 - evtl. Titel der Folgen"

Das Statistik Plugin zählt diese nicht als 3 sondern als 1 Episode, und in Emby zeigt er mir wenn ich auf die Bliothek gehe und die Serie auswähle zwar an Staffel 1 wenn ich diese dann auswähle, zeigt er mir als Episoden nur die erste an. Hab ich irgentwo eine Einstellung dafür noch nicht richtig gesetzt, oder gibt es hierbei momentan noch Problemchen oder ist es einfach nur ne Bug?

Und obwohl ich die Optionen entsprechend aktiviert habe zeigt er mir bei mehrfachepisoden auch keine fehlenden an, was ja in dem Fall erstmal richtig ist, da ich alle habe, aber auflisten tut er wie gesagt nur die jeweils erste Folge der Mehrfachfolge.

Danke für eure Hilfe.

TC

Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.

Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

• Also gemäß dem Emby Wiki sind die Dateien bissl anders zu benennen.

Als Beispiel von mir habe ich bspw. Dies hier:

Charmed – Zauberhafte Hexen - 5x01-x02 - Der Ruf des Meeres.mkv

und mit dem Dateinamen hat Emby die Folge vollautomatisch mit folgendem Ergebnis eingetragen:

Der Ruf des Meeres (1), Der Ruf des Meeres (2)

was soweit ja auch stimmt.

Probiere es mal und vielleicht hilft es ja.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

• laut Emby Wiki wird dieses Format unterstützt:

• S01E02E03 episode name.avi

und diese Benennung hatte ich ja bereits getestet und ebenfalls das gleiche Problem.

Selbst wenn ich es auf dein Format umstelle und die Bib neu scanne, genau das Gleiche...

TC

Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.

Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!