Bei mir startet leider nichts. Bleibt alles schwarz.
Schade. Na mal schauen, ob es später auf YouTube oder irgendwo zum Download landet.
[Release] Rock am Ring
-
Publish3r -
1. Mai 2018 um 18:39 -
Unerledigt
-
-
Wird wohl so wie gestern sein, dass erst ab 16:15 übertragen wird.
LG
Xav -
-
Der direkte Link zur Volcano Stage ist dieser: https://streaming-magenta-music-360.akamaized.net/hls/live/57387…sik2/index.m3u8
Kannst du in VLC öffnen, bitte mit der aktuellsten Version von VLC, sonst könnte es sein, dass der Ton nicht geht. -
Apropos "Ton geht nicht": Gestern Abend hat meine Streaming-Lösung auf einmal auch nicht mehr funktioniert - dafür liefen die Streams direkt unter Kodi mit Ton und wirklich durchgängig super stabil.
Verstehe das wer will...
-
-
Der direkte Link zur Volcano Stage ist dieser: https://streaming-magenta-music-360.akamaized.net/hls/live/57387…sik2/index.m3u8
Kannst du in VLC öffnen, bitte mit der aktuellsten Version von VLC, sonst könnte es sein, dass der Ton nicht geht.Läuft, großes Danke.
-
@root2 Die Wunderwelt der Technik ist manchmal doch sehr verwirrend. Aber Hauptsache es läuft.
Achja, meine Favoriten heute sind Good Charlotte.
-
-
Ab 16.15 werd ich vorm TV sitzen - Bad Religion auf die guten alten Zeiten, dann Good Charlotte, Rise Against & zum Abschluss Foo Fighters!
Mega! -
Auf die Foo Fighters freue ich mich auch schon, schöner Abschluss zum Wochenende.
Gestern Abend übrigens das Muse Konzert geschaut, war super und toll! -
-
Kann das sein, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Rip mehr von den einzelnen Auftritten im gesamten Netz gibt?
Die gestrigen Auftritte von den Foo Fighters und den Gorillaz waren schon ziemlich krass. -
Kann das sein, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Rip mehr von den einzelnen Auftritten im gesamten Netz gibt?
Kann ich momentan nicht prüfen, könnte mit aber vorstellen, dass es da tatsächlich Probleme mit dem Urheberrecht geben kann, wenn man Kopien ins Netz stellt.
Die gestrigen Auftritte von den Foo Fighters und den Gorillaz waren schon ziemlich krass.
Jupp, vor allem der der Foo Fighters - Und ich war echt begeistert, wie gut Band und Besucher hinter Dave standen, als es nicht mehr wirklich gut weiter ging. So muss das sein!
-
-
Da kann mal man sehen, was eine gute Band leistet, wenn man mehr nur in einer Band spielt.
Aber auch Rise Against, waren der Hammer
Noch einmal ein dickes DANKE für diese geile APP!
-
Aber auch Rise Against, waren der Hammer
Foo Fighters, Rise Against und Avenged Sevenfold (und Kreator) waren meine Favoriten des Festivals
Noch einmal ein dickes DANKE für diese geile APP!
Da schließe ich mich auch gleich nochmal an. Super Arbeit, @Publish3r! Auch wenn ich letztendlich "nur" die Stream URLs verwendet habe
-
-
Nichts zu danken. Schön, wenn ich einigen eine Freude machen konnte.
Was die Mitschnitte angeht, ist es tatsächlich so, dass Youtube diesmal ganz schnell dabei ist, was das Sperren der Videos angeht. Schade eigentlich.
-
falls die Mitschnitte auftauchen
Gerne haben will!Und danke auch von mir
-
-
Hat denn hier jemand Mitschnitte gemacht? Viell. kann man die ja dann irgendwie untereinander Sharen, wobei das glaube ich ja schon wieder in Richtung des Nichterlaubten gehen würde, denke ich mal.
-
Auf der Magenta-Seite steht, dass die Konzerte nach und nach als VOD angeboten werden.
-
-
Habe zwar einige Konzerte aufgezeichnet, aber aufgrund der rechtlichen Situation, wäre mir das Teilen auch zu riskant. Das ist sicher nicht erlaubt, wenn die Auftritte auch bei Youtube direkt alle gelöscht wurden..
-
Auf der Magenta-Seite steht, dass die Konzerte nach und nach als VOD angeboten werden.
das hoffen wir dann mal.
Und ich kann natürlich die bedenkliche Situation verstehen.
-
-
Nur die kurze Info, dass bei YT wieder einige Videos hochgeladen wurden. Schnell sein.
-
arte.tv bietet einen Stream zum Hurricane an, wenn ich das richtig gelesen hab.
Könntest du den ggf kurzfristig einbauen?
Geht ja morgen loshttps://www.arte.tv/de/videos/0833…vom-22-06-2018/
Das hab ich dazu gefunden.
Wäre ne tolle Sache, wenn das irgendwie ginge.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!