Dann musst dich mit dem "skinnen" beschäftigen und selbst Hand an den Skineinträgen anlegen.
Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer
-
sualfred -
1. Mai 2018 um 11:00 -
Unerledigt
-
-
Indem Fall kann man das durch die Settings nicht ganz entfernen, schade.
-
-
ich glaube du kannst auch home als kacheln anzeigen lassen...
-
Ich konnte es komplett deaktivieren Danke euch !!
-
-
Hallo...
mir ist aufgefallen, dass z.B. beim AEON MQ9 Skin, wenn zu einer Serie oder einem Film mehrere backdrop Bilder existieren, diese der Reihe nach als Hintergrundbild angezeigt werden.
Ist das beim Embuary Skin auch möglich?
Bei mir zumindest wird immer nur das erste Bild angezeigt.
Kann man das irgendwie einstellen?
-
Kurze Frage in die Runde hier:
Nutzt jemand Embuary auch unter Kodi 20 und kann was zur Stabilität und Kompatibilität was sagen?
Bin aktuell noch mit Kodi 19 und dem Skin unterwegs. Würde gerne umsteigen, frage mich nur ob´s vernünftig noch funktioniert....
Danke euch...
-
-
Funktioniert ohne Probleme bei mir
-
Läuft hier auch wunderbar, auf der latest beta.
-
-
OK; danke euch. Das klingt ja schon mal gut.
Jetzt brauche ich nur noch einen Grund, um die "Kisten" hier zu Hause auf Kodi 20 umzustellen.
Hab nämlich bisher keinen Grund gefunden. Kodi 19 mit dem Embuary Skin auf der Nokia Box läuft sehr stabil.
-
Hey, habt ihr den auch alle saubere Icons in den Einstellungen? Bei mir sind diese nicht mehr ordentlich dargestellt.
-
-
Der Skin wird seit Juni 21 nicht mehr weiterentwickelt. Sämtliche Änderungen, die Nexus (and up) betreffen, wurden nicht implementiert.
-
Ja, das ist mehr als schade, dieser Skin war/ist einfach eine Sensation. Ich selbst habe auch kein Ersatz gefunden, ist das bei euch vielleicht anders? Ich werde dann wohl auch wieder zu Kodi 19 zurückkehren und da einige Jahre verweilen. Das Embyaddon ist ja auch für Kodi 19+ ausgelegt.
Viele Grüße
Seger
-
-
Ja, das ist mehr als schade, dieser Skin war/ist einfach eine Sensation. Ich selbst habe auch kein Ersatz gefunden, ist das bei euch vielleicht anders? Ich werde dann wohl auch wieder zu Kodi 19 zurückkehren und da einige Jahre verweilen. Das Embyaddon ist ja auch für Kodi 19+ ausgelegt.
Moin,
ich habe den Skin auf den meisten Kodi-Installationen in meinem Haus im Einsatz. Alle Kodi 20.x.
Probleme konnte ich bisher nicht feststellen.
Emby nutze ich nicht, daher kann ich zu diesem Addon in Verbindung mit dem Skin nichts sagen.
-
Die Bildschirmkalibrierung z.B. wird unter Kodi 20 schon nicht mehr funktionieren. Aber ok, darauf kann man auch verzichten.
-
-
Bin nun ebenfalls mit dem Skin auf Kodi 20 umgestiegen.
Probleme konnte ich ebenfalls bisher keine feststellen. Ich habe auch den Eindruck das Kodi in der 20er Version auf meiner Nokia 8000 Box flüssiger läuft als die 19er davor.
-
Also nach euren positiven Rückmeldungen muss ich mir mal gleich anschauen, auf welcher Version ich überhaupt bin 😅 (sobald ich zuhause bin). Weiß nur, dass mein Einstellungsmenü keine Symbole mehr anzeigt und ich in einer Portablen Version unter Win10 unterwegs bin.
-
-
-
Ich bin ebenfalls auf 20.2 und bei mir werden die Symbole ganz normal angezeigt.
Bei mir läuft Kodi unter Android.
-
-
ja, ich glaube es ist ein Pfad Problem unter Windows, kann das noch jemand bestätigen und hat ggf. eine Lösung?
-
Gibt es jemanden, der das Windows Problem bestätigen und ggf. sogar eine Lösung präsentieren kann? Würde mich freuen, wenn ich auch auf der höheren Kodi Version bleiben kann. Viele Grüße Seger
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!