Also, ich habe für den Moment Sualfreds Repo bei GitHub geforked. Meine Änderungen finden sich da drin und ich habe einen PR gegen sein Repo gestellt. Da ich nicht vorhabe die Änderungen quasi als eigenes Skin offiziell irgendwo bereitzustellen sondern das ganze nur als temporären Fix sehe der auf die Eine oder Andere Art und Weise seinen Weg in die offizielle Version findet denke ich das ist das beste Vorgehen so. Sollte daran irgendetwas nicht in Ordnung sein gib mir einfach kurz bescheid @sualfred.
Aus dem Repo heraus kann sich jeder selber die ZIP-Datei erstellen. Diese ist bei mir insgeamt ca. 250MB groß und ich bin mir tatsächlich etwas unklar darüber, ob ich sie so direkt zum Download anbieten dürfte. Unter OSX wären die nötigen Befehle z.B.:
git clone https://github.com/dlueth/skin.embuary.git
zip -r skin.embuary-19.0.0.zip skin.embuary -x "*/.*"
Das ZIP muss das Verzeichnis selber beinhalten und das `-x "*/.*"` verhindert, dass z.B. Git-spezifische Dateien und Ordner (was sehr groß werden würde) mit in das ZIP gepackt werden.
Vielleicht könnte jemand mit entsprechendem Betriebssystem noch ne kurze Anleitung schreiben wie man ein korrektes ZIP unter Linux/Windows erstellt?