Ach du meinst für die Custom Widgets nen Limit?
Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer
-
sualfred -
1. Mai 2018 um 11:00 -
Unerledigt
-
-
-
-
Feddisch. Ist aufm Repo.
-
Top, gefällt mir
-
-
Top, gefällt mir
@sualfred mir auch :).
Wenn man weiterdenkt ersetzt du gerade in Teilen die Playlist Funktion und integrierst sie sauber und verständlicher in deine Haut. Natürlich nicht so umfangreich aber zumindest in Teilen. Wäre da nicht eine Option gesehen/nicht gesehen vielleicht noch eine Option ;). So könnte man sich sortierend nach Bewertung / nicht gesehen eine gute Widgetauswahl erstellen über die Haut ;).
Vielleicht baust du das Costum Menü vielleicht auch noch in eine klappbare Menüform ein, dann ist das Menü in Summe nicht so lang.
Nur eine Idee und nicht unbedingt notwendig, aber vielleicht gefällt es dir ja.
Viele Grüße
Seger -
Hätte evtl noch einen weiteren Wunsch, da ich gerne mit den Widgets arbeite.
Suche noch eine Möglichkeit, mir Filme anzeigen zu lassen, die nicht in einer Sammlung
enthalten sind. Vielleicht gehts auch schon, und ich habs übersehen. Ist ja so wie ne SmartPlayList.Ziel wäre dieses Hauptmenü
- Weiterschauen
...
-Sammlungen
...
- Filme (die nicht in Sammlungen enthalten)
... -
-
Ich kann nur sort method, sort directon und limit übermitteln. Für den Rest musst du auf Smart Playlists oder Custom Library Nodes zurückgreifen. Der Video Library Editor ist evtl. das was du suchst. Gibts im offiziellen Repo.
-
Hallo in die Runde.
Erst mal danke für das schöne Skin, nutze es seit den ersten Tagen.
Jetzt werden seit ein paar Updates beim Live-TV Widget nicht mehr die Kanallogos angezeigt, sondern Artworks zu den Serien/Filmen die gerade laufen.
Ist das so gewollt oder habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen?
-
-
Das ist gewollt und ein neues Feature von Leia. Der nutzt jetzt die Bilder aus deinem EPG
-
Ist es möglich, das ganze optional wieder auf die Channellogos umzustellen?
Das ganze ist zwar ein nettes Feature, aber im Vergleich auch recht unübersichtlich. -
-
Hmm... ok. Ich bau nen Setting dafür ein. Macht evtl Sinn wenn jemand in seinem EPG Poster Artworks hat. Dann schauts eh pufideife aus.
-
Perfekt, danke für die Umsetzung, jetzt sieht alles wieder ordentlich aus!
-
-
Frage: Ist es möglich, eine Option zum Ausblenden der "Specials"-Season in Serien zu bekommen?
-
Hier wird wahrscheinlich erstmal bissl Ruhe einkehren, so wie es in der Shoutbox zu lesen war fällt @sualfred gesundheitsbedingt erstmal aus und die Genesung geht über alles.
Gute Besserung wünsche ich dir.
-
-
Oh natürlich, Gesundheit steht immer über allem!
-
Erstmal gute Besserung und schnelle Genesung,
kaum zu Hause und schon ein Update des Skins
Danke für deine Arbeit
-
-
Merci.
Das Ding war vor dem Rettungswagen quasi fertig, nur hat mir dieser ein Strich durch die Rechnung gemacht. -
Hab ich mir schon gedacht,
OT on
das mit dem Dampfen und der Popcornlunge hat sich hoffentlich nicht bewahrheitet?
wurde vor ein paar Jahren mal heftig diskutiert!
OT off -
-
Keine Ahnung. Kein Mensch kennt die Langzeitfolgen und kein Dr. und Prof. konnte mir dazu im Klinikum Auskunft geben.
-
Da ich schon ca. 7/8 Jahre dampfe und davor ca. 30 Jahre geraucht habe, mach ich mir deshalb auch keine Gedanken.
Hätte ja sein können, dass es neue Erkenntnisse gibt.
nun aber gut mit OT
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!