Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • bei Plex muss man erst irgendweche "Agenten" konfigurieren, damit automatische Sammlungen erstellt werden.

    Schon lange nicht mehr.

    Du erstellst Deine Medienbibliothek (wie bei Emby auch) und dann einfach den Standard Agenten wählen.

    Ein Agent bei Plex ist ja nix anderes wie ein Scrapper.

    Natürlich kann man auch andere Agenten oder auch selbst erstellte nutzen, wenn man möchte.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hab noch nie einen Agenten manuell konfiguriert, sondern ihn nur bei der Bibliothek ausgewählt und in den Einstellungen der Bibliothek muss man halt auch aktivieren das Sammlungen erstellt werden sollen/dürfen.

    Plex selbst habe ich jetzt seit vier Jahren.


    Edit: Plex Movie wurde als Agent vor ca. 2 Jahren eingeführt und sollte einiges vereinfachen. Aber wie gesagt, ich musste für Sammlungen noch nie was an nem Agenten ändern/modifizieren. Das man überhaupt einen auswählen muss ist ja aber klar, denn ohne Scrapper geht es einfach nicht, auch wenn man nur lokale Informationen nutzen sollte, hat man vorher ja schon einen Scrapper drüber laufen lassen.

  • Na dann versuchen wir doch mal unser Glück.

    Einfach über ZIP installieren.

    Die 2K Variante läuft übrigens auch auf einem FullHD-TV sehr gut. Hab ich im Schlafzimmer bei mir so laufen.

    Bis auf kleinere Icons, damit mehr auf einem 4K zu sehen ist, wurde nicht geändert ? Und bis auf die Anpassung das man ihn bei Omega installieren kann ? Der Rest ist beim alten ?


    Und allgemein, wird Embuary nicht mehr weiterentwickelt ? Wie verhält sich das mit den ganzen Abhängigkeiten, die der Skin braucht, die ganzen extra Tools von Sualfred, damit der Skin sauber läuft ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Bis auf kleinere Icons, damit mehr auf einem 4K zu sehen ist, wurde nicht geändert ? Und bis auf die Anpassung das man ihn bei Omega installieren kann ? Der Rest ist beim alten ?


    Und allgemein, wird Embuary nicht mehr weiterentwickelt ? Wie verhält sich das mit den ganzen Abhängigkeiten, die der Skin braucht, die ganzen extra Tools von Sualfred, damit der Skin sauber läuft ?

    Kannst Dich gerne selbst versuchen - ich habe bisschen experementiert, damit das etwas übersichtlicher wird - wem es nicht passt - selber machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!