Gibt es die Möglichkeit Serien und Filme Theme Musik im Hintergrund über Embycon abspielen zu lassen?
Auf meinem emby Server laufen die und können ebenfalls über die app abgerufen werden.
Da ich aber Kodi am liebsten nutze würde ich die Musik auch gerne dort hören können.
Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer
-
sualfred -
1. Mai 2018 um 11:00 -
Unerledigt
-
-
Nope. Kollidiert mit zig anderen Skin Hacks und Co.
-
-
Schade gilt das auch für die Positionierung von Specials ?
Beispiel.
in emby web Ansicht und der der emby android app werden z.b Filme und Special zwischen den Folgen angezeigt so wie es sein sollte.Im Kodi embuary skin wandern alle specials die normal zwischen zwei Folgen anzeigt werden sollten nach ganz oben sprich die starten alle am season Anfang schon.
-
Kodi sortiert Specials in einem eigenen Ordner mit der Season Nummer "0". Nicht in Seasons or nach korrekter Airing Date Reihenfolge.
-
-
Kodi sortiert Specials in einem eigenen Ordner mit der Season Nummer "0". Nicht in Seasons or nach korrekter Airing Date Reihenfolge.
Ja das habe ich auch aber man kann diese auch noch in normalen Season zwischen Episoden anzeigen lassen.
-
Ich habe auf sowas kein Einfluss. Mit Emby for Kodi taucht das Problem nicht auf. Da musst du rüber ins Emby Board und TeamB drauf anhauen. Er füllt quasi die Liste mit der API/Sort Method.
-
-
@sualfred
Wäre es wohl möglich ein helles Theme einzubauen, wie "Emby Apple TV" oder Arctic:Zephyr" ?Das wäre toll...
LG
Oliver
-
Nutz doch einfach Blex was schon dabei is?
-
-
Aber der ist doch braun?! Oder kann ich das da noch umstellen?
-
Der ist gräulich.
Ein anderen Theme hab ich nicht auf der ToDo. Da steht zuviel anderes. Etwas total grelles passt eh nicht wirklich. -
-
@sualfred: Hab´s hinbekommen ... habe einfach ein passendes Hintergrundbild gesetzt...
Eine Frage hätte ich trotzdem noch:Ich nutze die Cover Arts von Emby... wenn ich die auf dem Server von "Style 1 auf Style 2" ändere, wird das "instant" angezeigt.
Aber auf der Shield erfolgt diese Anpassung in Kodi/Embuary nicht...nur bei neu hinzugefügten Filmen/Serien.Gibts da irgendwo sowas wie einen Sync-Button?
-
Werd Artwork gecached sein. Lösch die Textures13.db und den Thumbnails Ordner. Order wart 24h.
-
-
24h warten funktioniert nicht....Kodi-Cache auf der Shield löschen auch nicht... wie komme ich denn auf der Shield an die Textures13.db?
-
Gefunden...es gibt im EMBY Addon einen Knopf zum Leeren des Artwork Caches...
Danach übernimmt Embuary dann die neuen Einstellungen... -
-
@sualfred
Gehen die Embuary info Widgets "aktuell im Kino" und "demnächst im Kino" auf dem aktuellen Kodi Leia 18.6 nicht? Muss da noch was angepasst werden? -
Hab was im Addon geändert. Muss Skin erst updaten. Pfade haben sich geändert. Kämpf nur gerade mit mega Fieber bei meiner 4 jährigen und der Versorgung von meiner Neugeborenen.
-
-
Gute Besserung. Rest kann warten.
-
@sualfred
Kein Problem, is ja nix wichtiges, wollte es nur melden.
Alles Gute den Kleinen! -
-
ich habe schon alles was ich über Google finden konnte abgesucht, aber keine richtige Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe in Emby 3 Bibliotheken angelegt (Serien, Filme, Dokus). Unter Embuary habe ich diese syncronisiert. Dann erscheint in Emby der Datenbank-Tag "Serien" und "Alle Serien" etc. "Alle Serien" lasse ich ausblenden, da sonst die Dokus dort mit angezeigt würden. Wenn ich nun in den Datenbank Serien gehe, will ich alles nach "Hinzugefügt am" und absteigend sortieren lassen. Nachdem ich das eingestellt habe, sortiert er auch richtig. Sobald ich aber die Bibliothek Serien verlasse und in Filme oder Dokus wechsel, vergisst Embuary die Einstellung, dass es nach "hinzugefügt am" sortieren muss. Ich muss das dann jedes mal neu einstellen. Im Menü Filme und Dokus merkt er es sich. Habe Kodi inkl aller Addons schon mehrmals neu eingerichtet. Das komische ist, dass dies auf zwei Geräten (Nvidia Shield) der gleiche Fall ist. Ebenfalls habe ich auf dem Embyserver die Datenbank auch schon neu angelegt. Ich komme nicht weiter. Was kann ich machen, dass die Einstellung nach "hinzugefügt am" sortieren erhalten bleibt?
-
Bleibt nicht erhalten. Ich forciere den Root Knotenpunkt aus anderen Gründen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!