Schönen guten Tag euch allen.
Ich habe auf einem Raspberry Pi 3 Libreelec installiert und darauf läuft nun der TvHeadend Server (HTS Tvheadend 4.2.5-31 ~ LibreELEC Tvh-addon v9.0.114-0425-milhouse-v4.2.6-7-g5613551). Läuft auch sehr gut mit dem AVM DVB-C Tuner. Nun wollte ich aber einen Live Stream genauer gesagt einen Stream mit VC1 Codec in TVHeadend einbinden. Klappt soweit mit "PIPE" aber ich bekomme kein Bild.
pipe://ffmpeg -loglevel fatal -i mmsh://URLzumStream -vcodec copy -acodec aac -flags +global_header -strict -2 -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=ChannelName -f mpegts -mpegts_service_type advanced_codec_digital_hdtv pipe:1
Wenn ich das Eintrage hab ich meinen Sender er kann auch sich verbinden nur hab ich "kein Bild". Ton funktioniert.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen und habe auch diese Sender hinzugefügt (diese funktionieren auch) ich wollte halt auch einen eigenen Sender "Erfinden". Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
Kann mir wer helfen ich steig bei den ganzen Befehlen nicht 100% durch. Danke.
PS: Kann es sein das ich den VC1 Key brauche? Normal sollte ich den nur brauchen wenn ich den Raspberry 3 als Client nutze, dieser RP3 wird aber NUR als TV Headend Server verwendet.