Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einige Threads fleißig gelesen und auch viele Signaturen geprüft aber bin mir bisher noch nicht 100%ig sicher, daher dieser Thread.
Aktuell habe ich Kodi auf je 2 RPi 3 laufen (libreelec 8.2.5 mit Kodi 18) und noch auf einem Windows 10 Notebook sowie MacBook 2017.
Inhalte liegen alle zentral auf einem Synology DS416play sowie die Datenbank (MariaDB 10) für alle Kodi Clients. Das alles läuft soweit auch super. Jetzt kommt das große ABER
Kodi harkt mir einfach vom Menü her zu sehr auf den Pi‘s im Verglich zu den Notebooks. Klar, ein Pi hat eben nur wenig Leistung. Daher brauche ich eure Erfahrungen.
Ich suche eine Box, auf der Kodi wirklich vernünftig in Kombi mit Amazon Video, Netflix, Sky und Live TV (am besten in HD) läuft. Ich möcht, falls das geht, so wenig wie möglich daran tüfteln müssen damit es läuft, schließlich soll auch meine bessere Hälfte die Kiste bedienen können wenn ich mal nicht zuhause bin
Zur Zeit ist ein Telekom Entertain mit 50k Leitung vorhanden, in naher Zukunft soll diese aber zu Unitymedia gewechselt werden.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.