Ok, der wechsel nach 8 Sekunden funktioniert auch leider immer noch nicht angezeigt. Gibt aber auch noch ein Problem mit
script.extendedinfo , vieleicht hängt es auch damit zusammen.
Amazon VOD auf Hauptbildschirm als eigener Punkt
-
Coolzero82 -
20. April 2018 um 06:57 -
Unerledigt
-
-
Hi,
muss das jetzt nochmal hochholen, hab ganz frisch LibreElec geflasht und Rapir als Skin installiert, grundsätzlich sieht auch alles gut aus, aber in ein paar Hauptmenü Punkten kommt nicht wie eingestellt ein Fanart, dies sind diese Hauptmenü Punkte:- TV Hier kommt immer das Globale Hintergrund Bild
- Youtube
- Musik
Im Anhang mal der [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log dazu, vielleicht hat ja einer eine idee
-
-
Keiner eine Idee? Lebt der Rapir Bereich überhaupt noch?
-
Youtube
Das ist ein Custom Punkt, da kommt das was eingestellt ist im Rapier Skin Settings.
TV Hier kommt immer das Globale Hintergrund Bild
Ja, laut Gade so gewollt.
Musik
Wohl nur aus der Musik Datenbank ein und ausstellbar.
In deinem Protokoll entdecke ich zudem wie er .mp3 als Bilder versucht abzuspeichern O.o
2019-05-28 05:24:14.823 T:140123266066176 DEBUG: Caching image 'smb://192.168.188.22/Musik/Sonstige/A-F/Cheryl Cole feat. will.i.am - 3 Words.mp3' to 'a/a1b496a5.jpg':
sieht nicht gesund aus *g* -
-
Hi,
zum ersten Punkt ich hab unter den Skin Settings bei YouTube eingestellt das dort Fanarts angezeigt werden sollten.Zu Zwei Ok, wenn auch Schade
Zu drei, aber mache ich dagegen? Hab dazu in den Skin Settings Fanarts ausgewählt. Was meinst du mit nur aus der Musik Datenbank ein und ausstellbar?
Danke für die Rückmeldung
-
Also die Fanarts kommen dann nur aus den Musik Bereich. Wenn da welche sind werden sie auch benutzt.
Aber wie ich sehe hast Du Gade schon selber kontaktiert. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!